Nee, also Canyon schließe ich einfach mal aus jetzt.
Wegen 2fach vorne: Soo wenig Druck hab ich glaub auch wieder nicht und im Training fahr ich mit dem Rennrad auch den einen oder anderen Höhenmeter. So als Referenz: 15% mit 39/25 geht ohne Probleme über ne gewisse Strecke. Müsste hinhauen mit der Übersetzung, oder?
Bzw. ist das nächstbessere Spark (640) den Aufpreis von 500,- euro wert? Vom Gewicht her ist da mit 200g ja nicht sooo viel eingespart.
So als Referenz: 15% mit 39/15 geht ohne Probleme über ne gewisse Strecke.
net schlecht ...
__________________
Die meisten Radwegbeschilderungen wurden von Aliens erschaffen.
Sie wollen erforschen, wie Menschen in absurden Situationen reagieren.
Es gibt zwei Möglichkeiten, entweder man packt nie wieder was anderes als ne vollgefederte Kiste an, oder halt nie mehr..
Bei mir war's Letztere - ich komm mit dem Fahrgefühl beim Fully einfach nicht klar. Egal welches ich bisher getestet habe.
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
...
Ich hab's ja schon zweimal angesprochen: Irgendwie fixt mich dieses Scott Spark ziemlich an, und das eigentlich schon seit seinem Erscheinen in dieser Ausführung vor einem Jahr.