11:17 Uhr und schon fertig mit dem Training. Auch mal was schönes.
1. Einheit: 1h Schwimmen im HSP-Kurs. Alle anderen sind wesentlich besser als ich und haben teilweise Schwimmen als einzigen Sport. Die Trainerin korrigiert wirklich viel. Sehr gute Voraussetzungen also für mich.
2. Einheit: 1:48h Radfahren, gut 55km, 30.7km/h, avg HF 137. Gut abgetrocknet und los. Extrem nebelig gewesen und auch noch ziemlcih frisch, daher nicht wirklich angenehm. Ich brauche Thermosocken, denn trotz Tennissocken und Überschuhen habe ich blaue Zehen...
Mega gut :D Jetzt werde ich erstmal um mein Rennrad kümmern und die Räder zum zentrieren bringen
Aha, da legt einer wieder los Super! Gut, dass Dir bei dem Sturz nichts gross passiert ist. Beim Schwimmen wirst Du sehr schnell voran kommen, vor allem mit dem Kurs. Ich habe auch angefangen3x die Woche ins Wasser zu gehen, das bringt einen wirklich weiter. Das Laufen kommt auch schon gut, bin gespannt, wie es weitergeht bei Dir. I keep an eye on you
Nik, wir wollen am Samstag in Senden 10 km laufen, wie ist es, kleiner Formtest gefällig?
Hehe, normalerweise gern. Wäre ne super Tempoeinheit. Allerdings werde ich mir mit ner Menge Leute am Freitag in Köln eine Menge Bier zuführen :D Dementsprechend fällt das am Samstag aus. Sonntag wär ich aber für eine Runde radeln zu haben.
Hehe, normalerweise gern. Wäre ne super Tempoeinheit. Allerdings werde ich mir mit ner Menge Leute am Freitag in Köln eine Menge Bier zuführen :D Dementsprechend fällt das am Samstag aus. Sonntag wär ich aber für eine Runde radeln zu haben.
Radeln war nicht. Genauso wenig wie anderer Sport. Es war im Prinzip Krankheit mit Ansagen, von der ich mich erst langsam wieder erhole. Zudem muss ich mich gerade bei meinem neuen Job einarbeiten, was auch noch Zeit kostet. Eigentlich wollte ich nach dem 15h bzw. 18 h Plan trainieren, aber das kann ich wohl knicken. Mit 2,5 vollen Tagen Arbeit und zwei Klausuren, die im 1er Bereich landen müssen plus meiner Aversion gegen Kälte und Dunkelheit wird das nur schwer zu bewerkstelligen sein
Training heute: 5,4 km laufen in 30 min. Direkt nach der Arbeit los und so ohne Stirnlampe wird der Aasee ganz schön dunkel. Zudem gab es noch Ohrenschmerzen, wodurch es dann für mich hieß: Lieber ab unter die Dusche.
was haste für nen neuen Job? Kurier Dich in Ruhe aus, zu viel gefeiert in Kölle, gelle? Ich hab noch ne kleine Stirnlampe für Dich, musst Du aber hier abholen, die bringt Dich erst mal nach vorn.
Wenn Du am WE wieder fit bist, können wir mal über Radfahrn reden, wir fahren auf jeden Fall..
was haste für nen neuen Job? Kurier Dich in Ruhe aus, zu viel gefeiert in Kölle, gelle? Ich hab noch ne kleine Stirnlampe für Dich, musst Du aber hier abholen, die bringt Dich erst mal nach vorn.
Wenn Du am WE wieder fit bist, können wir mal über Radfahrn reden, wir fahren auf jeden Fall..
Ja, war ein Erlebnis, aber ich war halt definitiv auch zu dünn angezogen. Ich bin bei einem Personaldienstleister und werde damit mein nächstes Jahr Studium komplett allein finanzieren. Wird die Eltern mit Sicherheit freuen
Zu denen fahre ich auch am Wochenende. War schon zwei Monate oder so nicht mehr da, wird mal wieder Zeit. Von daher komm ich wohl erstmal nicht aufs Rad.
Aber mal ehrlich: Eure Motivation hätte ich wirklich auch gern :D Ich bin einfach echt kein Wintermensch, das finde ich so hart. Gerade viel mir das Laufen in der Kälte auch extrem schwer.
Laufen in Kalt no Problemo at all, bei Eis und Schnee lauf ich zur Hochform auf.. . Radeln wird kritisch ab sag mal 2 Grad, dann ist nach 3 h langsam gut gewesen..