Zitat:
Zitat von DieAndy
Was bitte machst du, wenn du viel Sport machst???  Staun!
|

ernsthaft: die letzte Woche hatte "nur" 390min Sport, gelaufen war ich auch jeweils nur kurz - und schwimmen war ausgefallen ....
Richtig-Viel ist bei mir meist so jenseits von 10h/woche..., also im Urlaub und im Sommer, wenn die langen RTFs und Radtouren anstehen..., dann werden es auch mal 14-18h pro Woche
"Normal-Viel" wird sich im Winter wieder einpendeln, wahrscheinlich wieder so 10h pro Aktiv-Woche und 6h in der Ruhewoche (jede 4. Woche mit nur 4x 30min laufen):
dann gibt es 4x pro woche laufen (Marathonvorbereitung, also mind. 1x davon lang), 2x schwimmen, 1x Rückenstabi - und bis zu 5x pro Woche mit dem Rad auf die Arbeit, bei Dreckwetter auch mal nicht

... und fürs Gefühl am WE wenn es zeitlich klappt und das Wetter mitmacht noch eine längere Radltour, so 2-3h.
Wegen des Winterpokal könnte es sein, daß sich bei ordentlichem Wetter auch die Laufrunden der Ruhewochen immer etwas ausdehnen, auf 40min (dann 2 Punkte

) ; generell die Laufrunden durch 20min teilbar werden... *kicher* und die Fahrradwege von der Arbeit auf 45min (dann 3 Punkte) ausgedehnt werden ... frau will ja nix verschenken...
Durch die Fortschritte im letzten konsequenten Winter bin ich sehr motiviert, sowas nochmal durchzuziehen... das hat einfach Spaß gemacht und richtig was gebracht

, mehrere persönliche Bestzeiten sind gepurzelt und ich bin im Frühjahr meinen ersten Marathon gelaufen!