ab morgen bin ich für 10 Tage im Urlaub und werde sicher fleißig Punkte sammeln, aber evtl. nicht eintragen können. Also nicht wundern, wenn von mir nichts kommt,
@ crema+andy:macht euch nicht verrückt
ich finde letztes jahr war es hier viel gemütlicher und nicht so leistungsorientiert.
liegt es an uns?neeee es liegt an den vielen männern die hier mitsammeln und was sind männer?
jäger und sammler -früher schon und heute immer noch.
mir macht es auch keine freude mehr hier mitzulesen und zudem muß ich nicht jedes pünktchen das ich gesammelt habe laut verkünden.
ihr kennt eure ziele und ihr wisst was ihr zu trainieren habt,manch einer studiert noch oder ist halbtags beschäftigt und!!!!! unsere zeit kommt noch oder hätten wir letztes jahr uns siegchancen ausgerechnet und unser motto darf man auch nicht vergessen!!!!!
ich bin noch ganz vollgefuttert vom mittagessen und anstatt zu punkten geh ich lieber zum frisör für 2h und fühl mich gut
ich finde letztes jahr war es hier viel gemütlicher und nicht so leistungsorientiert.
......
ich bin noch ganz vollgefuttert vom mittagessen und anstatt zu punkten geh ich lieber zum frisör für 2h und fühl mich gut
Aber nicht vergessen zu berichten, wieviele Punkte Du für den Friseur gesammelt und eingetragen hast
...liegt es an uns?neeee es liegt an den vielen männern die hier mitsammeln..
Einspruch, Euer Ehren. In dem Team, dem ich ohne Kenntnis näherer Zusammenhänge beigetreten bin, herrscht eindeutig Matriarchat!
Ich kann gerne mehr von meiner femininen Seite zeigen, wie wäre ein Plausch über Bücher von Hera Lind, Eva Heller, Danielle Steel oder Sophie Kinsella? Plätzchenbacken oder Kochen wäre auch ein gutes Thema.
edith meinte ,dass die themen die du vorschlägst nicht mit meinen übereinstimmen,ich habe keine zeit zum plätzchen backen da ich trainieren muß und für hera lind ist mir meine zeit zu schade
Sehr gut, Mädels. Ich wollte eigentlich heute Abend nochmal auf die 50m-Bahn, aber erstens habe ich schon fast den ganzen Tag Kopfschmerzen und zweitens widme ich mich auch lieber unserem Untertitel. Eat&Drink=fun sind angesagt.
Ich opfere die 2 Punkte und schau mal, was der Feierabend so bringt. Rakiura schwimmt für mich mit
Edith sagt noch zu Luke: mit den Themen kommst bei mir leider auch nicht an ...