Hi Ihr Sportskanonen! Ich hoffe, ihr seid gut rein gekommen und ein tolles neues Jahr liegt vor euch
Ich habe auch gestern ein kurzes Läufchen gewagt, den 10er Silvesterlauf habe ich mich lieber noch nicht getraut.
Das war auch gut so.
Aber ich konnte zumindest sagen, der letzte Tag des Jahres war wieder ein wenig sportlich und dann kann es ja gut so weitergehen. Montag kommen die Fäden raus und wenn Schwimmtraining ist, startet das volle Programm, hehe.
Ach, und herzlich willkommen anca, du wirst sicher eine Menge hier erfahren können und Spaß haben.
@Wandergsellin, carolinchen, Crema, Maultäschle, jumaka, u.a.:
Bald ist Kraichgau, wir sollten mal überlegen, wann wir unsere ersten Testfahrten dort starten

Ich freue mich totaaaaal darauf. Ganz liebe Grüße und noch ein paar schöne (freie) Tage euch allen!
Edith ruft noch aus dem Nebenzimmer: es war eines meiner schönsten Jahre (mit Rakiura) und bis auf den schlechten Start im Januar und einen recht anstrengenden und miesen Teil ab Mitte Dezember war es prall gefüllt mit wunderbaren/großartigen Erlebnissen, sportlichen Erfahrungen und ich habe rückwirkend das Gefühl, wir waren von Februar bis Oktober nur draussen

So darf das gerne weitergehen!