Wow, was ihr alles so macht! Deiner Mutter wünsche ich auch gute Besserung, Wandergsellin - blöde Sache!
Crema, du hast sicher die richtige Grundlage für einen Mega-Lauf gelegt. Das wird schon!!
Ich habe mich auch heute getraut, keinen Bpck mehr auf "no sports". War heute mit dem Rad kurz draussen, das ist sooo herrlich im Vergleich zu meiner gestrigen Rollenfahrt.
Leider befürchte ich dass ich nicht den Silvesterlauf mitmachen kann. Beim Radfahren spüre ich die Wunden gar nicht, sie werden auch nicht beansprucht. Beim normalen gehen, sitzen und erst recht rennen stören sie schon sehr. Das wäre sicher nicht gut, zu früh los zu legen...
Wünsche allen Läuferinnen einen erfolgreichen Tag und dem Rest noch einen schönen Sonntag!
Liegt Ihr denn alle mit Völlegefühl flach, wegen der großen Fressattacke in den letzten Tagen?
Ich habe heute meinen ersten Ausdauertest hinter mir.
Nach gestern 78km GA1 Rad und anschließendem 8km GA2 Lauf bei schönsten Sonnenschein, stand heute meine erste Bewährungsprobe an.
Bin hierbei im Regen in 2:40 std- 28,85km mit einem Durchschnittspuls von 152 (bei mir noch GA1) gelaufen. Das sind für mich super 5:32 min/km.
Und gerade habe ich die dabei verlorenen Kalorien wieder mit Rolade mit Speck, Kartoffeln und Rothkohl sowie als Beilage einen gemischten Salat aufgefüllt.
Nun steht bei mir nur noch ne Kirschtorte und einen leckeren Cappuccino an.
Ich war nur ein bißchen laufen und schwimmen.
Und morgen ist Ruhetag
Allerdings muß ich arbeiten ...
War heute beim Frankfurter Silvesterlauf - es war teilweise ziemlich glatt, der Moderator sagte auch, man solle "uffbasse" und das sei heute ja sowieso nichts für Bestzeiten. Naja. Der erste km war dann auch mit 5:00 moderat, dann konnte ich etwas mehr Gas geben - aber nicht viel, es war echt voll und glatt und meine Wettkampfsau, die sonst von der Leine gelassen werden will, war zum ängstlichen Ferkelchen geschrumpft, so dass ich zwar flott und angestrengt gelaufen bin - aber klar nicht an der Quälgrenze. Dennoch mit 48:08 eine neue Bestzeit auf 10 k. Mein letzter 10er ist auch schon fast 1,5 Jahre her Kurz: ein wunderbarer Sonntag mittag, der dann mit Verwandschaftsbesuch und entsprechender Völlerei abgeschlossen wurde
War heute beim Frankfurter Silvesterlauf - es war teilweise ziemlich glatt, der Moderator sagte auch, man solle "uffbasse" und das sei heute ja sowieso nichts für Bestzeiten. Naja. Der erste km war dann auch mit 5:00 moderat, dann konnte ich etwas mehr Gas geben - aber nicht viel, es war echt voll und glatt und meine Wettkampfsau, die sonst von der Leine gelassen werden will, war zum ängstlichen Ferkelchen geschrumpft, so dass ich zwar flott und angestrengt gelaufen bin - aber klar nicht an der Quälgrenze. Dennoch mit 48:08 eine neue Bestzeit auf 10 k. Mein letzter 10er ist auch schon fast 1,5 Jahre her Kurz: ein wunderbarer Sonntag mittag, der dann mit Verwandschaftsbesuch und entsprechender Völlerei abgeschlossen wurde
Dennoch mit 48:08 eine neue Bestzeit auf 10 k. Mein letzter 10er ist auch schon fast 1,5 Jahre her Kurz: ein wunderbarer Sonntag mittag, der dann mit Verwandschaftsbesuch und entsprechender Völlerei abgeschlossen wurde
Super! Glückwunsch! Ich will auch mal so schnell laufen können.
Ich war heute mit etwas höherem Puls unterwegs als mein sonstiges Geschluffe. Aber leider war es im Schnitt mal gerade 30 Sek auffem km schneller als beim Schluff-Tempo-Puls
Wollte halt gucken, ob es sich lohnt, für den 10.1. auf nen Stadtlauf hin zu planen. Aber ich glaub, das lasse ich lieber. Mit der Zeit, die hochgerechnet rauskommen würde, will ich da nicht ins Ziel kommen (dann wäre das Kuchenbuffet nämlich schon leer)
Ich war heute mit etwas höherem Puls unterwegs als mein sonstiges Geschluffe. Aber leider war es im Schnitt mal gerade 30 Sek auffem km schneller als beim Schluff-Tempo-Puls
Wollte halt gucken, ob es sich lohnt, für den 10.1. auf nen Stadtlauf hin zu planen. Aber ich glaub, das lasse ich lieber. Mit der Zeit, die hochgerechnet rauskommen würde, will ich da nicht ins Ziel kommen (dann wäre das Kuchenbuffet nämlich schon leer)
Mache es doch wie ich bei den RTF!
Erst 6 Stücke Kuchen zurück legen lassen und dann erst los.
Erst 6 Stücke Kuchen zurück legen lassen und dann erst los.
Coole Idee. Vielleicht sollte ich mir das mit dem Lauf doch nochmal überlegen