Zitat:
Zitat von Klugschnacker
Mag sein. Aber auch jene, die hier Carlos' Projekt kommentieren, teilweise noch am Tag des Scheiterns, präsentieren sich und hinterlassen ein Bild von sich selbst.
|
Wenn man eine Meinung äussert, ist das die logische Konsequenz. Auf der einen Seite finde ich es löblich, das Du "schlichten" willst, auf der anderen Seite lässt Du die Meinung nicht zu, ohne sie negativ zu bewerten, zugegeben sehr subtil, aber so empfinde ich es.
Ich bin mir sicher, dass die Sport-influencer sehr sehr gut damit leben können wie mit dieser Leistung medial umgegangen wird. Die brauchen meist keine zusätzliche Unterstützung. Für die ist es klar kalkuliertes Business, vielleicht sogar genau dem Plan entsprechend für die mittelfristige Storyline eines Blogs.
Hier zum Beispiel könnte man jetzt an eine Aufarbeitung des "Problems" über Social Media gehen, "credibility" erzeugt man genau so...auch offen posten, wenn es mal nicht so läuft.....
Meine verrückte These: das war so geplant.......
Harry Styles fand ich zum Beispiel mega....irgendwie genau das Gegenteil von Carlos Projekt...