Warst du? Was hast du dir angeschaut? Wie war der Film.
J., die heute oder morgen ins Kino geht. Tribute von Panem letzter Teil.
Ich habe die Tribute von Panem geschaut ;-) In 3D... Hab ja die Bücher als Hörbuch gehört und die anderen Teile auch gesehen... Iss also jenau mein Ding :-) Ich verrate natürlich nichts! ;-)
Viel Spaß im Kino!
LG
Juchuu! Ich gehe heute, meine Freundin hat mir gerade zugesagt. Ist mir lieber als wie ursprünglich geplant morgen zu gehen, weil ich ja übermorgen ganz früh morgens in den Urlaub fliege. Auch juchuu! Ich nehme den Neo mit und schwimme im Meer!
Viele Grüße und dir viel Spaß beim Training weiterhin!
J.
Juchuu! Ich gehe heute, meine Freundin hat mir gerade zugesagt. Ist mir lieber als wie ursprünglich geplant morgen zu gehen, weil ich ja übermorgen ganz früh morgens in den Urlaub fliege. Auch juchuu! Ich nehme den Neo mit und schwimme im Meer!
Viele Grüße und dir viel Spaß beim Training weiterhin!
J.
Dann brauchst Du ja keine Beine schwimmen
VIEL VIEL SPASS im Urlaub und im Kino!!! Möge das Glück stets mit Dir sein ;-)
Trotzdem... ich habe ehrlich gesagt ein bisschen die Hosen voll. Warum? Ich habe etwas Angst davor, dass ich mich übernommen habe. Ich habe auch etwas Angst vor dem Umzug. Ich habe keinen Fahrer finden können und andere organisatorische Fragen sind noch immer ungeklärt. Die kommenden 4 - 5 Monate etwa werden verdammt hart. Es gibt viele Veränderungen. Irgendwie habe ich immer wieder das Gefühl, dass ich etwas übersehen habe. Ein Bauchgefühl, welches mir gelegentlich Magenschmerzen beschert.
Tja... Zweifel gehören dazu. Zweifel und die Frage, was gibt man hier auf? Diese meine Liste ist erschreckend kurz. Einige Kollegen habe ich lieb gewonnen. Und sonst? Jetzt müsste ich schon anfangen, ernsthaft zu überlegen.
Oft sieht man erst hinterher, ob es die richtige oder falsche Entscheidung war. Eigentlich ist es aber doch so, dass man seine Entscheidung aktiv positiv gestalten kann. Es kommt drauf an, was man draus macht. Darauf baue ich. Immerhin habe ich erste Kontakte an meiner neuen Heimat geknüpft. Ich freue mich auf ein erstes Schwimmtraining im neuen Jahr.
Ich bin gespannt aufs Training und die Saisonvorbereitungen. Mit dem Training bekomme ich den Kopf frei und lasse die Seele baumeln. Am Anfang werde ich wohl ganz schön leiden auf dem Rad :-) Aber von nichts kommt wohl auch nichts.
In diesem Sinne werde ich heute wohl ein letztes Mal in Schwimmhalle A am Chlor riechen...
Du wirst es durchstehen und getärkt aus dieser Situation hervorgehen. Der neue Job, die neuen Kontakte und die neue Location werden Dir gut tun. Du wirst es nicht bereuen, ob es auch richtig war wird die Zeit zeigen. Viel Glück!