Meine Zerrung wird langsam etwas besser. Es war wohl ganz sinnvoll, ein paar Tage zu pausieren. Ich habe keine Schmerzen mehr. Allerdings bin ich noch etwas vorsichtig und wärme den Bereich weiter.
Mit dem Training werde ich aber langsam wieder starten.
Phu... momentan ist GPSIES mein bester Freund. Ich suche mir schon mal neue Strecken raus. Ich werde fürchterlich leiden. So viele Höhenmeter! *uff* Außerdem habe ich schon mal nach nem Verein (fürs Schwimmen) geschaut. Im neuen Jahr gehe ich mal zu einem Training.
In den kommenden Wochen wird es also richtig stressig. Aber ich freue mich drauf.
Auf JEDEN FALL hätte ich furchtbar gern nen Crosser...
Gestern Abend gabs noch die Abteilungsweihnachtsfeier mit zwei 15minütigen Runden Lasertec. Die Kollegen pusteten nach 15min wie Maikäfer. Allerdings ist das auch nichts für mich. Ick wurde ja quasi wirklich immer abgeschossen.
Danach ging es noch in eine Pizzeria, wo es für ITler angemessene Pizzen in XXXXL Größe gab. Ich selbst habe drauf verzichtet. Allerdings habe ich auch keinen Salat gegessen. Das wäre eher nicht so gut angekommen. Das wollte ich nicht auch noch.
Habt einen schönen Samstag!
... ich glaube ich gehe nachher ins Kino. Irgendwie habe ick da Bock druff...
Danach ging es noch in eine Pizzeria, wo es für ITler angemessene Pizzen in XXXXL Größe gab. Ich selbst habe drauf verzichtet. Allerdings habe ich auch keinen Salat gegessen. Das wäre eher nicht so gut angekommen. Das wollte ich nicht auch noch.
..
Was kümmert Dich das, wenn Du sowieso wechselst? Mach doch, was Dir gefällt und orientiere Dich nicht an den Vorlieben von anderen . , Genauso!
Ich wünsch Dir in jedem Fall, dass Du Dich in BaWü wohlfühlst und Du mit dem Jobwechsel die richtige Entscheidung getroffen hast.
LG Joerg