@Slow-Old-Brave: ... Und mit Klickpedalen ist das so eine Sache; na jedenfalls bin ich zur Seite umgekippt. Dummerweise hatte ich mir dazu den Schotterabschnitt ausgesucht...Aaarrgggg
Nach dem ersten Schreck wurde ich sofort gefragt wohin wir denn jetzt fahren und das war ja spannend... Na Danke. Ich habe dann Reitwege mit unter Laub versteckten Schlammkuhlen ausgesucht (das bekomme ich fahrtechnisch besser hin), das kam auch gut an.
Jetzt ist mein Knie dick, es fühlt sich an wie eine Prellung. Also nichts Schlimmes. Mal sehen wie es morgen mit dem Laufen geht.
Schöne Woche und vor allem unfallfrei
Susi
Uhh Du Arme. Extra für den Einsatz!
Ich bin beim Austeigen auch fast hingeknallt. Eingeklickt und auf genau diese Seite gewankt. Konnte grad noch den Fuss freikriegen und einen Sturz vermeiden. Aber jetzt fetten blauen Fleck am Knöchel. Das muss das Alter sein....
Die erste halbe Stunde nach dem Aufstehen war etwas schmerzhaft, aber jetzt hat sich das Bein/Knie eingeruckelt. Es ist nicht schlimm, nur lästig.
Ich habe wirklich Glück gehabt, so einen Quatsch mache ich beim nächsten Mal nicht mit. Die 10m werden dann geschoben, ich bin zu alt für solche Experimente...
Aber cool sieht es schon aus, also bei Leuten , die es können...
Wieviele WP-Punkte bekommt man eigentlich für 2 Stunden Schlacht am China-Buffet?
Bei WW (WeightWatchers) gäb das bestimmt ne Menge Punkte ...
Ich habe wirklich Glück gehabt, so einen Quatsch mache ich beim nächsten Mal nicht mit. Die 10m werden dann geschoben, ich bin zu alt für solche Experimente...
Aber cool sieht es schon aus, also bei Leuten , die es können...
Das klingt doch schon gut! Hoffe, es ist im Laufe des Tages nicht schlechter geworden ? Immer mal wieder schön Eis draufpacken... soll helfen. Gute Besserung auch an @Zettel'chen
Zitat:
Zitat von PippiLangstrumpf
@ Susi und Zettel: Gute Besserung!
Wieviele WP-Punkte bekommt man eigentlich für 2 Stunden Schlacht am China-Buffet?
Bei WW (WeightWatchers) gäb das bestimmt ne Menge Punkte ...
Das gäbe bestimmt so 30-40 WW-Punkte Da aber mein Raclette auch nicht zählen durfte (und das waren bestimmt mehr WW-Punkte) ... müssen wir wohl doch Sport machen...
War ne Stunde Laufen.