@ Kullerbein, das ist ja Einsatz, nach 3,5 Std. Radfahren noch mal mit dem MTB los, ich hoffe ihr habt die Sonnenbrille gefunden
Das Wetter war bei uns leider nicht so traumhaft. Dafür herrschen hier ideale Kasterlee Trainingsbedingungen, Matsch ohne Ende und irgendwann hatte sich auch mal der Rhein auf dem Weg breit gemacht. Da hieß es dann entweder Aquacycling oder umdrehen Ich habe mich für umdrehen entschieden.
Da wir gestern allerdings 2 Geburtstage zu feiern hatten, war ich heute auch nicht so gut drauf und es war schon ein Erfolg überhaupt raus zu gehen
@fitschigogeler: da haste ja mächtig reingelangt diese Woche, Respekt
Zumindest sagt wetter.com jetzt für nächste Woche hier mehr oder minder trockenes Wetter voraus, ausgerechnet dann steige ich natürlich in den Spätdienst ein, der lange Radeinheiten nicht zulässt
Ich geh gleich nochmal für ein Stündchen auf die Rolle
@kullerbein Supi! Dann gute Erholung mit den Zimtsternen!
Hier war super Wetter, ich war auf dem Mounti viel zu warm angezogen. Dafür gab's nach 1,5 Std Kaffee und Kuchen im Freien! Und das Mitte November, so schön !
Na, da habt ihr ja noch richtig Glück gehabt mit dem Wetter heute morgen, den ganzen Nachmittag hat es ja übel geregnet. Beim spazierengehen mit dem Hund sind wir schon richtig nass geworden und ich habe mich dann noch aufgerafft den letzten Feinschliff im Garten zu erledigen, ca. 1,5 Std, schade, daß das keine Punkte gibt....
LG, Ute.
Stimmt, war richtig schön. Hat nur ab und an etwas geregnet, ab Kalthof etwas mehr. Aber nichts wildes - gestern wär schlimmer gewesen
LG Ina
So, ich hoffe dieses grausame SCHEISSWETTER ist jetzt endlich vorbei! Das waren ja vielleicht drei bescheidene Tage! Heute gabs 90 Minuten auf der Rolle und im Anschluss dann noch 40 Minuten Koppellauf! Nachher mache ich noch 30 Minuten Stabi, dann reichts für heute. Morgen solls dann tatsächlich nicht mehr regnen.....man darf gespannt sein!!!
Das Team macht wirklich einen guten Job, klasse Jungs!!! Ab morgen gibt unser Capitano wieder Gas und fitschi hatte anscheinend keinen Dauerregen am WE ;-)
So endliich ist diese elendige Pausenwoche vorbei, ist ja echt furchtbar "nix" zu tun (auch wenn 5h Sport in der Woche wohl noch über dem Bundesdurchschnitt liegt...).
Morgen beginnt endlich mein LD Training, wobei sich die PREP Phase ja noch nicht so dramatisch von den letzten Wochen unterscheidet.
Ich denke mal im Schnitt kommen 35-40 Punkte für die nächsten Wochen von mir und wenn Fitschi dann nach der LD weniger macht, komm ich ja zum ausgleich in meine BASE Phase, da schäpperts dann
Wir stehen aber wirklich gut da, denke mal ne Top50 Platzierung am Ende sollte unser Ziel sein, oder?