Zitat:
Zitat von Helios
@Matthias, das hast Du alles weiter vorne schon geschrieben
@eik, alles klar, dann cancel alle Rennen dieses Jahr und schau Dir die Laufzeiten letztes Jahr an und zwar bei IM Veranstaltungen und nicht was auf irgenteiner Seite steht. Bei meinen Vergleichen sind die Schwimm- und Radlzeiten der einzelnen Wettbewerbe mit kleinen Streuungen nahezu identisch gewesen - nur heuer waren schlagartig die Laufzeiten verbessert, aber nicht außergewöhnlich, sie können im Rahmen liegen, dabei sind sie nicht auffällig, es hat aber gereicht aus dem hinteren Schatten hervorzutreten, beim aller aller wichtigsten Rennen aber ein DNF hinzulegen - da fehlt für mich dann die Plausibilität (natürlich kann eine Verletzung dafür verantwortlich sein).
|
Eine "schlagartig aber nicht außergewöhnlich" bessere Laufzeit (was immer das auch heißen mag, ein (unerlaubtes) Austreten in die Büsche und ein DNF beim nächsten Wettkampf reichen für dich, um einen Betrugsverdacht auszusprechen?
Das heißt, du hast nichts in der Hand, beschuldigst aber einfach mal andere Athletinnen des Betruges. Gibt es neben der geringfügig besseren Laufzeit, die für sich auch nicht aussagekräftig ist, noch andere "Beweise"? Gibt es bei dem DNF-Wettkampf irgendwelche Zwischenzeiten, die auf Unregelmäßigkeiten schließen lassen? Gibt es beim Bilderservice von Wiesbaden
https://www.finisherpix.com/de/start.html irgendwelche Hinweise für einen Läuferinnentausch?
Sorry, aber mir fehlt jegliches Verständnis dafür, wenn man ohne irgendwelche Beweise andere Sportler diskreditiert. Ebensowenig wie für die ganzen Andeutungen gegen andere Sportler, die sich unfair verhalten haben sollen.
M.