Hehe, ja das liegt wohl eher daran, dass die Kamera für die Perspektive etwas zu tief ist!
So, der erste Tag im neuen Jahr ist ja auch schon gleich vorbei und sportlich war es schonmal ein guter Start.
2,5h war ich mit dem Crosser unterwegs, darunter 2h mit dem Captain durch den Grunewald gerollt. Was für ihn lockeres Rollen ist, ist für mich fahren mit Zug, teilweise ordentlichem Zug, aber das ist toll, denn allein fahre ich selten so auf Druck, wenn es nicht gerade Intervalle sind.
So gefühlmäßig rollt das schon irgendwie immer besser, wär aber auch schlimm wenn nicht, für meine Verhältnisse fahr ich ja schon recht viel Rad!
Gewichtstechnisch bleibts bei den 85,5kg zum Jahresstart (was mich bei dem Fress- und Saufgelage gestern fast überrascht hat

)
Bis zum 31.3. wird jetzt abgespeckt!
Minimalziel: 78kg
Optimalziel: 75kg
Traumgewicht: 73kg
Werde auch mal reinschreiben was ich so esse, dann ist die Schmach größer bei Verfehlungen
Heute gabs vorm Rad erstmal ca. 250g Magerquark (ok, es ist so ein 0,2% Quark/Yoghurt Gemisch, reinen Magerquark bekomm ich einfach nicht runter, ich glaube auch nicht mit Marmelade, was ich morgen mal teste)
Beim Radfahren 1 Riegel und zu Hause gab es dann kaltes Huhn und gegrilltes Gemüse vom Vortag.
Zum Abend ne Zucchini, Paprika, 1/2 Aubergine mit einem Hühnerbrustfilet gekocht.
Mal sehen ob das reicht, immer wenn ich so gesundes Zeugs esse, hab ich das Gefühl dauernd was essen zu müssen und nie richtig satt zu werden...
Von der heutigen Fahrt gibts morgen noch ein Video, der Captain hat mich zur Abwechslung mal aufgenommen an ein paar netten Passagen bei denen ich anfangs noch absteigen musste und mittlerweile ganz gut durchfahren kann!