So viel Rad bin ich in letzter Zeit nicht gefahren.
3 Wochen Urlaub quasi ohne Sport, danach noch fast ne Woche erkältet, gefolgt von Weihnachten und jetzt komm ich langsam wieder rein ins Rollen.
Vorm Urlaub waren es 82-83kg.
Du hast während des Urlaub, der fast sportfrei war, also nur 2-3 kg zugenommen. Mmmh, das kling für mich, als würdest du während den Sportphasen definitiv zu viel essen. Du warst doch irgendwann vor gar nicht allzulanger Zeit unter 80kg, oder nicht?
Unter 80kg war ich schon seit über nem Jahr nicht mehr.
Ach so, dann passt's ja eh. Ich hatte das anders in Erinnerung. Und hatte mir dann zusammengereimt, dass du trotz der vielen Radelei zugenommen hättest (also bis zum Urlaubsbeginn).
Unter 80kg war ich schon seit über nem Jahr nicht mehr.
Klar esse ich zu viel, deshalb mach ich ja so viel Sport
Solange sich der Druck weiter so entwickelt ist das Gewicht glaube ich nicht Baustelle Nr.1 bei dem angepeilten Wettkampfziel. Aber das reduziert sich bei dem wieder aufegnommenem Training jetzt eh wieder wie von selbst. Wenn dann - wenns richtig losgeht - das Junkfood wieder Hausverbot bekommt, gehts nochmal richtig voran. Nicht nur wegen des Gewichts, sondern auch wegen des "besseren" Essens.
Seit heute ist ja eh nochmal deutlich (!!) Druck in die Angelegenheit gekommen. There´s no Way back!
Naja, irgendwie musst Du ja übern Berg kommen. Und da ja selbst der Fabü seinerzeit bei Paris-Roubaix angebllich mit Elektro im Sattelrohr gefahren ist und in Roth Bikes ja eher nicht gescannt werden... Spekulationen über Spekulationen...