Buchtip: http://www.amazon.de/Lassie-Rex-Schl.../dp/3933228115
Nicht vom Untertitel täuschen lassen, sind auch sehr nette Kapitel VOR der Anschaffung drin.
Gerade mit Kids (nette Illustrationen lockern auf) ein mMn sehr lesenswertes und sehr empfehlenswertes Buch.
+1
Absolut empfehlenswert! Was auch sehr gut ist (wenn der Hund dann mal da ist) ist Die Hundegrundschule.
Ersetzt natürlich auf keinen Fall eine richtige Hundeschule, hilft aber sehr unterhaltsam dabei, die Lernprozesse von Hunden zu verstehen.
Jetzt ist es nicht mehr ganz so lange, bis wir zusammen Laufen gehen können...
eine Liebe die niemals endet.
Vor knapp drei Jahren ist sie aus dem Tierheim Lüneburg zu mir gekommen.
Letzten September musste ihr das linke Ohr amputiert werden (Krebs).
Seit dem war sie meine Piratenkatze.
Leider war der Tumor nicht nur oberflächlich sondern hat sich vergrössert und das Hirn befallen.
Nun hat sie den Katzenhimmel geentert!
Dank an die Tierärztin, die diesen Weg mit mir gegangen ist.
Heinrich
Schön, dass es Menschen gibt, die sich Tieren annehmen,
die nicht 100%perfekt sind!
Der weiße Engel hatte bestimmt eine schöne Zeit bei Dir, es ist verdammt schwierig, wenn man den letzten Weg mit seiner Katze gehen muss, ich habe das kürzlich selbst erleben müssen.
Keine Minute mit meinem Kater möchte ich jedoch missen.
Allgemein mal gesagt mag Tiere sehr gern.Hab in meiner zeit als Hobbyfotograf, was zur Zeit auf Eis liegt, Tiere als mein Lieblingsmotiv ausgewählt.
Meine alte Fotowebseite:
Aber ich stelle mir immer wieder die Frage wie man ein Zeitintensives Hobby wie Triathlon, Familie und Beruf dann noch ein Tier in 24h unterbringen soll??? Wie macht ihr das?
Ich weis wovon ich rede , hatte lange Zeit einen Schäferhund , so ein Tier braucht Zeit , viel Zeit!!!!!!!!!!!!