Ich geb sie ihm...einfach weil ich nicht weiß wer der Typ ist und wie er aussieht...ausserdem ist es mir wurscht wer was macht...ich kümmer mich um mein Leben....
__________________
Einfach Spass an der Bewegung haben!
Der Rest kommt von allein....
Wirklich jedem anderem, nur ihm nicht? Ich hoffe, so weit würden die wenigsten gehen. Überleg’ Dir das doch nochmal, Megalodon!
Also mir würde da ja glatt noch ein Nickname einfallen, der mit "Klugsch****" anfängt...
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Also ich muss wirklich sagen, dass ich von diesem Forum, oder zumindest von der Hetzjagd einiger schockiert bin. Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Teil aller im Forum, der so denkt. Aber es geht mir hier etwas zu selbstgerecht vor. Dieses öffentlich an den Pranger stellende finde ich einfach nur grauenhaft. Ein solches Verhalten kenn ich eigentlich nur vom alten Rom, NS Zeit und kleinen Kindern, die keine Freunde haben und deswegen immer alles petzen müssen.
Eigentlich wollte ich mich die Tage für das T-S Trainingslager anmelden, aber wenn da nur ein solch denkender Schlag von Menschen ist, trainiere ich lieber allein.
Schon wieder die Nazi-Keule.
Falls ich dazu beigetragen hab, dass es einen Trainingslager-Teilnehmer weniger gibt, entschuldige ich mich vielmals bei den Veranstaltern dafür.
Ich bin bestimmt der absolut Einzige hier, der Sportlerbetreuung und -beratung durch die Ehefrau eines gesperrten Sportlers in gemeinsamer Praxis kritisch sieht...
Du kannst Dich da ruhig anmelden, ich bin sicher nicht repräsentativ für das Forum, ja noch nicht mal Triathlet.
Ich bin bestimmt der absolut Einzige hier, der Sportlerbetreuung und -beratung durch die Ehefrau eines gesperrten Sportlers in gemeinsamer Praxis kritisch sieht...
Warum siehst Du das kritisch? Sorry, falls Du das bereits irgendwo erwähnt hattest.
Uups, wo hab' ich mich denn hier verlaufen? Hier ist ja gar nix lustig! Eigentlich interessierte mich wegen meiner regelm. Reisen der Zusammenhang China-Schweinemastmittel-Rodgers, aber hier wird ja volle Huette ueber einne arme Sau hergezogen, die wohl gegen die Regeln verstossen hat.
Willkommen bei Tratsch und Klatsch im Weihnachtsloch!
Wenn ich schon mal hier bin, meine persoenliche Einstellung zur Problematik:
Ironman ist Lifestyle und es gibt kein Pardon beim Rennen, alles raus was drin ist, danach zusammen ein Bierchen und quatschen.
Wer dabei bescheisst, egal ob Abkuerzung oder Dope, ist 'ne arme Wurst und hat das Prinzip nicht verstanden.
Wird er erwischt, Strafe nach den Regeln, wird er nicht, auch gut, ist er hinter mir, hab' ich einen Junky mehr mit meinen 80 kilo weggewalzt, ist er vor mir, denk ich da nicht drueber nach sondern analysiere, was ich besser machen kann. Dope ist keine Option, war seit 8 Jahren bei keinem Doc und dafuer suche ich mir dann nicht extra einen...
In diesem Sinne, locker bleiben und keep on training!
Warum siehst Du das kritisch? Sorry, falls Du das bereits irgendwo erwähnt hattest.
Grüße,
Arne
Muss ich das echt erklären?
Der einfachste Grund: Die Leistungen der Dame (Sportbetreuung, Sporthypnose usw.) taugen wohl nix, wenn es nicht mal bei ihrem Ehemann geklappt hat.
Zitat:
Zitat von flachy
Uups, wo hab' ich mich denn hier verlaufen? Hier ist ja gar nix lustig!
Doch, doch. Du musst's nur nicht so ernst nehmen.
Aber so langsam hab ich auch genug gelacht. Können wir wieder zu den "Einzelfällen" zurückkehren? Eigentlich wäre das Gerede im "Amateursportdoping" - Thread besser aufgehoben.