Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, aber vor der Asien-Tour (Peking-RF und Japan Cup) hat es eine offizielle Fleischverzehrwarnung der UCI, weil das Problem offenbar bekannt ist/war.
Und warum isst man das dann, wenn man schon gewarnt wurde?
Und warum isst man das dann, wenn man schon gewarnt wurde?
Gute Punkt. Der Rogers war ca. 20 Jahre Radpro und sollte nicht so blauäugig sein dort Fleisch zu futtern. Glaube auch nicht das ihm das "passiert" ist.
@dude, andere Frage:
Hast Du später noch mal etwas von dem Typen gehört, der beim GFNY erwischt wurde und dann öffentlich ausführlich gestanden hat?
Ist ihm das Geständnis gut bekommen oder gab das dann erst recht Anfeindungen?
Wäre sowas also für unseren aktuellen Doper Hilsheimer auch empfehlenswert?
Aber gerade weil davor gewarnt wird sollten Profi Sportler nicht in diese Falle tappen. Eigentlich ein Wunder, dass sie nicht noch gleichzeitig "speziellen Tee" getrunken haben auf irgendeinem Markt (kann man ja nicht ablehnen - woher soll man auch wissen, dass da ggf lustige Sachen drinn sind - außer man schaut ab und zu als Profisportler mal auf die Nada Seite).
Tappen so erfahrene ProfiSportler dann doch in diese Falle sind sie meiner Meinung nach zu 100% selber Schuld. Oder es ist mittlerweile die bescheuertste Ausrede die man benutzen kann. Wie gesagt: auf der Nada Seite befindet sich eine offizielle Warnung. So doof kann und darf ein Profi nicht sein. Und man darf sie in keinem Fall zu seinen Gunsten auslegen. Wir sprechen von PROFIS!?
Also ich muss wirklich sagen, dass ich von diesem Forum, oder zumindest von der Hetzjagd einiger schockiert bin. Vielleicht ist es ja nur ein kleiner Teil aller im Forum, der so denkt. Aber es geht mir hier etwas zu selbstgerecht vor. Dieses öffentlich an den Pranger stellende finde ich einfach nur grauenhaft. Ein solches Verhalten kenn ich eigentlich nur vom alten Rom, NS Zeit und kleinen Kindern, die keine Freunde haben und deswegen immer alles petzen müssen.
Eigentlich wollte ich mich die Tage für das T-S Trainingslager anmelden, aber wenn da nur ein solch denkender Schlag von Menschen ist, trainiere ich lieber allein.