Biete & Suche (nicht kommerziell)Bitte stelle Verkaufsangebote möglichst mit Beschreibung, Bild und einer Preisvorstellung ein. Bitte beachte, dass Du Dein Angebot in ein Forum einstellst. Du musst damit rechnen, dass über Dein Angebot in Deinem Thread diskutiert wird.
So wie aufm oberen Bild fahren hier nur die Mistgrotten vom Stadler rum, die 'übern Preis passend gemacht' werden.
Wenn ich nen Kunden mit ner so weit reingerammten Sattelstütze auch nur zur Probefahrt vorn Laden liesse, kriegte ich wohl von meinem Chef ne Abmahnung...
Länge sieht erstmal gar nicht so krass aus, aber was die Lenkerhöhe angeht, kriegste die wohl kaum deutlich unter Sattelniveau.
Du brauchst mehr Bein, Mädel, mehr Bein!
Länge sieht erstmal gar nicht so krass aus, aber was die Lenkerhöhe angeht, kriegste die wohl kaum deutlich unter Sattelniveau.
Hm, ja das mit der reingerammten Sattelstütze hat mich auch stutzig gemacht. Bzgl. Lenker gehen da noch 2 Spacer raus und gerader(/nach unten gerichteter) Vorbau statt dem langen nach oben gerichteten.
Das mit der Sattelstütze ist weniger ne optische Geschichte. Der Hintergrund ist einfach, dass das Oberrohr zu hoch ist, um im Gelände sicher mit den Füssen aufn Boden zu gelangen, wenn das mal eilig und ohne Nachdenken sein muss.
Nicht nur Kerle verzichten in solchen und anderen Fällen gerne drauf, mitm Schritt aufs Oberrohr zu klatschen.
Solange du nur auf Waldwegen spazierenfährst, mag das ok gehn, aber auch nur halbwegs technisches Gelände würde ich damit komplett auslassen.
Ach, das macht mich jetzt traurig... hätte dem Jordi gerne das Radl abgekauft. Ist ja nicht jeder Verkäufer hier so freundlich und vertrauenswürdig (und kennt sich nebenbei mit dem Materialkram sehr gut aus...). Jetzt hat er sich umsonst 2h mit mir fadisiert...
Das ganze Zeug auf nen billigen kleineren Rahmen zu schrauben wird sich auch nicht auszahlen, oder?
Hm, hast nen billigen kleinen Rahmen für mich? Das Problem ist ja die Größe... M's finde ich am Gebrauchtmarkt zuhauf, bei S ist das Angebot sehr viel dünner...
Hm, hast nen billigen kleinen Rahmen für mich? Das Problem ist ja die Größe... M's finde ich am Gebrauchtmarkt zuhauf, bei S ist das Angebot sehr viel dünner...
Keine Ahnung, hab das "billig" nur von Mike übernommen... Ich kenne mich mit MTB's hinten und vorne nicht aus; das Verlinkte erscheint mir aber durchaus leistbar... Müsste ich mal mit Jordi reden, für wie viel er mir "Rad minus Rahmen" plus Montage geben würde... Ich fürchte halt, dass er den alten Alurahmen solo schwer loswird, d.h. allzu viel weniger als 400€ zahle ich für "Rad minus Rahmen" vllt. nicht...