...
Als nächstes wird dann glorrreich verkündet, das der Sifiman offiziell in der Keko-Family aufgenommen wurde und man "leider" einen kleinen Obulus einfordern muss (um dem Wettbewerb zu zeigen, dass man auch wer ist)....:
Ich erinnere mich noch an Äußerungen bezüglich der Weltherrschaft mittels Schwimmtrainingsplänen
Melde mich auch ganz kurz! War wirklich ein sehr schönes Wochenende! Schade, dass wir dieses Jahr nur einmal eine Veranstaltung haben....
Nur das mit dem Schwimmen muss mal besser werden...
Danke für die Filmchen. Es schaut wirklich genauso schlimm aus, wie es sich angefült hat aber jetzt habe ich wenigstens wieder einen Plan, wo ich ansetzen muss außer natürlich einfach schwimmen gehen!
Es können nur 2er Teams gemeldet werden und es gibt nur 100 Startplätze. Die Anmeldung wir am Sonntag 1. Dezember geöffnet. Die Wahrscheinlichkeit einen Startplatz zu bekommen halte ich ehrlich gesagt für gering, speziell, wen man NICHTS vorzuweisen hat, dass enen "qualifiziert". Ich möchte es trotzdem versuchen, aber dazu benötige ich einen Partner(in)!!!!
Das hört sich ja interessant an...
Vielleicht gibt es die Veranstaltung noch in ein paar Jahren, wenn ich dann mal schwimmen gelernt habe.. Drücke Dir die Daumen, dass Du eine/n Mitstreiter/in findest!
Es können nur 2er Teams gemeldet werden und es gibt nur 100 Startplätze. Die Anmeldung wir am Sonntag 1. Dezember geöffnet. Die Wahrscheinlichkeit einen Startplatz zu bekommen halte ich ehrlich gesagt für gering, speziell, wen man NICHTS vorzuweisen hat, dass enen "qualifiziert". Ich möchte es trotzdem versuchen, aber dazu benötige ich einen Partner(in)!!!!
Boah, wie goil ist das denn... und das direkt vor der Haustüre! Ich will SOFORT Rennen lernen!