Mit der Auswertung dauert es noch ein wenig. Ich bin aber dran und tippe nach und nach alles ein.
Perfektionistisch wie ich bin (), habe ich für den Sifiman 6.0 schon Folgendes zu verbessern:
- Ich werde die Laufstrecke E X A K T vermessen. Wenn nötig mit einem offiziellen Protokoll.
- Ich werde den Betreiber dazu überreden versuchen, dass das Wasser eine Temperatur hat, bei der nicht nach 800m der Kopf explodiert.
Ist jemand computergrafisch bewandert und kann mir ein Logo erstellen? Eine Idee für den Entwurf haben wir schon.
*** NEWS NEWS NEWS ***
Oh Gott, wo wird das enden...
Einst war eine kleine Gruppe von Wasserverrückten welche zu einem ungezwungenen Treffen zusammen kamen.
Gut, die Durchführung wurde (davon gehe ich mal aus) immer besser... aber es wurde nur eine kleine Badumlage verlangt.
ABER JETZT... ist man auf der Suche nach einem Logo
Als nächstes wird dann glorrreich verkündet, das der Sifiman offiziell in der Keko-Family aufgenommen wurde und man "leider" einen kleinen Obulus einfordern muss (um dem Wettbewerb zu zeigen, dass man auch wer ist).
Also richten wir uns schon mal auf € 200,- plus ein...
Einst war eine kleine Gruppe von Wasserverrückten welche zu einem ungezwungenen Treffen zusammen kamen.
Gut, die Durchführung wurde (davon gehe ich mal aus) immer besser... aber es wurde nur eine kleine Badumlage verlangt.
Als nächstes wird dann glorrreich verkündet, das der Sifiman offiziell in der Keko-Family aufgenommen wurde und man "leider" einen kleinen Obulus einfordern muss (um dem Wettbewerb zu zeigen, dass man auch wer ist).
Wenn darin die 2 Tage Hotelübernachtung, die Beckenbenutzung und alles Essen und Trinken (Pizzaria) enthalten ist das doch ein Schnapper!
Nein, es wird bei 35 Leuten bleiben, weil mehr in die Pizzeria nicht reingehen. Außerdem ist das für mich gefühlsmäßig die Obergrenze, wo es nicht zu anonym wird. Sofern ich nicht mehr fürs Bad bezahlen müssen, reichen dann auch die 10€ (so wie bisher auch).
Ich bin der Letzte, der aus irgendwas ein paar € rausquetschen will.
Nein, es wird bei 35 Leuten bleiben, weil mehr in die Pizzeria nicht reingehen. Außerdem ist das für mich gefühlsmäßig die Obergrenze, wo es nicht zu anonym wird. Sofern ich nicht mehr fürs Bad bezahlen müssen, reichen dann auch die 10€ (so wie bisher auch).
Ich bin der Letzte, der aus irgendwas ein paar € rausquetschen will.
Das habe ich auch nicht anders erwartet...
Bei der Größe bzw. Anzahl der Personen stimme ich dir voll zu.
Könnte aber evtl. dann doch mal eng werden, wenn sich diese Veranstaltung weiter rumspricht.