Also ich bin in absehbarer Zukunft auch Gymnasiallehrer, und das erklärt außerhalb der Ferien imho gar nichts.
Interessieren würde mich auch noch, wie viele sogenannte "leere Kilometer" ihr macht, also Sport einfach zum Runterkommen, ohne starke Reize zu setzen.
Leerkilometer... Also erstmal denke ich, jeder Kilometer bringt was. Die Woche bin ich fast nur locker gefahren, bis auf 45km am Mittwoch (was 90km werden sollten), die waren nahe am Anschlag gefahren.
Ich mach da keine große Wissenschaft draus, ich mach das worauf ich bock habe, wenns gut rollt, fahr ich schnell, wenn nicht, fahr ich locker. Damit komme ich hoffentlich gut über den Winter
@ SOB Mädels, gut das ihr so aktiv seid, ich werde auch noch irgendwann in die Puschen kommen!
Tolle Bilder Marion.
Zitat:
Zitat von Kullerbein
Es kam wie es immer kommt:
als ich endlich angezogen war, hab ich geschwitzt und draussen hat es geschneit!!!! Aber dann gibt es ja keine Rückzieher mehr.
Dann bin ich 3 Stunden im Regen gefahren. Nach dem Duschen schau ich aus dem Fester: es hat aufgehört zu regnen.
3 Stunden im Regen du bist ein Held!
(Ich habe es vorgezogen in Köln shoppen zu gehen)
Zitat:
Edith fragt noch: Wie macht ihr das, liebe SOBsls, unter der Woche 3 h Radfahren? Duafüxin?
Solo 2,5 h Spinning? irks...