Es geht los . Nach dem ersten Probelauf habe ich die Tabelle gleich online gestellt, wer weiß ob ich heute Abend noch Lust und Muße für eine Aktualisierung finde. Danke für den Zuspruch und die positiven Rückmeldungen zu meiner Auswertung .
Wie gewohnt überlasse ich dem jeweiligen WPler/Team die Entscheidung ob es still für sich hin sportelt oder sich von den Punkteständen der anderen Teams beeinflussen lassen möchte und daher ist die Tabelle über den Link in meiner Signatur aufzurufen und wird nicht hier angezeigt.
Luke Du bist und bleibst einfach der BESTE!!! DANKE!!!
Andy
Gute Besserung, Andy, sowohl, was das Wetter angeht und für Deine Leiste !!
Bei mir hat sich heute der Winterpokal bemerkbar gemacht, hab am Ende ´nen Abstecher gemacht, um den 5. Laufpunkt noch vollzumachen... und das wegen 2 Minuten....
Wettertechnisch aber gar nicht so schlecht, Sonne und Wolken im Wechsel und angenehme 7Grad, perfektes Laufwetter!
Wer hat eigentlich gesagt, dass man bei so einem Wetter raus muss?
uff-uff... von 13 bis 15 Uhr sollte die Regenwahrscheinlichkeit auf nur noch 70% runtergehen... , das habe ich fix genutzt...
shit, war das kalt am Schluß, als der Regen wieder einsetzte...
Dann bin ich 3 Stunden im Regen gefahren. Nach dem Duschen schau ich aus dem Fester: es hat aufgehört zu regnen.
Edith fragt noch: Wie macht ihr das, liebe SOBsls, unter der Woche 3 h Radfahren? Duafüxin?
Solo 2,5 h Spinning? irks...
Geändert von Kullerbein (10.11.2013 um 16:22 Uhr).