Ja, gerne!
Ihr habt mich jetzt auch ausreichend demoralisiert, dann noch aims Kommentar, dass ich die Kack-Schwimmerei doch lieber lassen und mein Leben genießen soll... Da habe ich mich vorhin, als der Wecker ging, einfach rumgedreht und weitergeschlafen und bin jetzt erst wieder wach geworden, während ihr wohl schon fleißig Kilometer macht.
Ich muss um 14 Uhr arbeiten, bis 21 Uhr. Danach gehe ich gleich auf eine Party. Vermutlich hänge ich da länger als bis Mitternacht herum. Ich würde dann versuchen, die Daten von euch beiden (und allen, die sie mir sonst der Spannung halber noch schicken wollen, denn vielleicht zieht euch Tritom ja noch ab oder sonst ein Wahnsinniger...) unterwegs von meinem tollen Ifön aus einzutragen. Sollte das irgendwie nicht klappen, mache ich es, sobald ich nach Hause komme.
Also, Jungs, haut rein!
Viel Spaß dabei wünscht
Judith
... habe ich mich doch heute mit der Anmeldung für das Zürichsee Schwimmen über 26 km beschäftigt. Ich werde mich dort als Einzelschwimmerin bewerben, aber vermutlich eh erst mal ein paar Jahre keinen Platz kriegen. ...
Genau so was hab ich insgeheim gesucht.
Danke für den Tipp.
Da meld ich mich auch an...
... Vllt. Überrasch ja auch jemand der anderen tollküh mit einem 10K Satz
SG
snailfish
Hehe, solche Gedanken hatte ich wirklich. Hatte auch schon ein 24h Schwimmen für heute gefunden, aber leider, leider, muss ich "Kinder hüten" und so sind es nur die obligatorischen 2,4 "Vereins"-km geworden.
So hier die aktuallisierte Liste:
Start vergangenen Samstag Morgen.
Wer bis nächsten Samstag, Mitternacht, die meisten Meter zusammenschwimmt, darf sich den Winter über Super-Prolo-Schwimmer (SPS) nennen, wenn er will ...
Ach ja, schon mal Glückwunsch an die "Wahnsinnigen" mit >10k...
Hehe, solche Gedanken hatte ich wirklich. Hatte auch schon ein 24h Schwimmen für heute gefunden, aber leider, leider, muss ich "Kinder hüten" und so sind es nur die obligatorischen 2,4 "Vereins"-km geworden.
Meinst Du das 24h Schwimmen in Bad Radkersburg? Daran hatte ich nämlich auch schon seit Monaten gedacht.
Hab kurz überlegt, ob ich dort 50km angreifen soll. Keine Ahnung, obs geklappt hätte. Leider wars terminlich ungünstig für mich.