Das ist das Trauerspiel. In Bayern haben da ruck zuck ein paar die Ärmel aufgekrempelt.
Na, Na, das hat schon enormen inneren Druck benötigt. B.S. handelt ja immer noch Satzungstreu. Das war im BTV schon etwas anderes.
Bis jetzt hat sich hier noch niemand angeboten für das Amt.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Klar braucht das Druck. Ist ja insbesondere so, wenn jemand das über Jahre gemacht hat und damit alles eingefahren ist.
Satzungstreu? Hab da so meine Bedenken, wenn ich an die Veranstalterabgaben denke. Klar, er macht'n Vertrag "mit sich selbst" und den hält der Kraichgau-Tria natürlich ein. Nur geh ich davon aus, dass im Vertrag halt andere Abgaben vereinbart sind, als die Vereine zahlen. Wird den Buchstaben nach wohl korrekt sein, ist es aber den Vereinen gegenüber nicht. Da könnte man auch sagen, dass der Pfaff ja "nur" der DTU und den anderen Landesverbänden gegenüber seine Pflichten verletzt hat.
Aber das ist "Euer Problem", dass er Sprecher der Landesverbände ist, ist gemeinsames Problem.
Satzungstreu? Hab da so meine Bedenken, wenn ich an die Veranstalterabgaben denke. Klar, er macht'n Vertrag "mit sich selbst" und den hält der Kraichgau-Tria natürlich ein.
Was Du meinst ist ein Interessenskonflikt, der ist aber eben trotzdem durch die Satzung abgedeckt.
Mal On Topic:
Frage an B.S. ob er die Zahlen zu den Veranstalterabgaben & auch der Anzahl der Sondermitglieder, Team Erdinger z.B. zur Darlegung auf die Tagesordnung des Verbandstages setzt?
- Zahlt der BWTV für die Team Erdinger Mitglieder die Verbandsabgaben an die DTU?
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Schon ok - vielleicht wäre es aber auch interessant gewesen, die Körpersprache des Befragten bei der Frage zu beobachten (nachdem er diejenigen über Gehalt, Kündigungsfrist und Kaufpreis empfangen hat....)
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh ich kann mich nicht einloggen ich drücke auf einloggen und nix passiert(mit chrome), weiß jemand warum? Sonst klappte es immer reibungslos....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAhhhhh ich kann mich nicht einloggen ich drücke auf einloggen und nix passiert(mit chrome), weiß jemand warum? Sonst klappte es immer reibungslos....
ich habe das gleiche Problem, will mir die Aufzeichnung ansehen aber nach dem bestätigen des Passwortes passiert nix.