Warum hast du dir selbst, der DTU sowie dem neuen Arbeitgeber nicht den Gefallen erwiesen und von dir heraus das Amt "Sprecher der Landesverbände", also der ständigen Vertretung im Präsidium der DTU, aufgegeben? Du hättest dann 1-2 Jahre beweisen können, dass du z. B. für eine Annäherung zwischen WTC und ehrenamtlichen Verbänden sorgen kannst ohne Gefahr zu laufen, in die Versuchung einer Vermischung von Ehrenamt und Beruf zu kommen.
Wie sieht die Zusammenarbeit DTU und WTC in 2-4 Jahren aus?
Zahlen die IMs in Deutschland aktuell die üblichen Abgaben der Landesverbände?
Wie sieht das in Zukunft aus?
Wann gibt es mehr Infos zum Rügen Ironman ?
War dies eine Idee von Challenge oder von Björn S ?
Wie plant Ihr mit Wetter und Verkehrsproblemen in Binz umzugehen.
Für ein Flughafenrennen zahle ich ungern Geld...
War die Entscheidung des Wechsel eine One-Man-Entscheigung? Wer war ansonsten eingebunden? Das der Wechsel Björn weiterbringen soll kann ich ja verstehen. Aber gehört das Rennen einem allein?
- Warum wurde der Logowechsel nicht vor Eröffnung der Anmeldung vollzogen?
- Warum hat man einen Tag vor dem Logowechsel noch stolz als Challenge Kraichgau auf FB die Anmeldezahlen präsentiert?
- Was müsste passieren damit B.S. den Vorsitz beim BWTV abgibt?
- Gab es noch keine Abmahnung wegen dem fehlendem Impressum der Homepage?
Warum hast du dir selbst, der DTU sowie dem neuen Arbeitgeber nicht den Gefallen erwiesen und von dir heraus das Amt "Sprecher der Landesverbände", also der ständigen Vertretung im Präsidium der DTU, aufgegeben? Du hättest dann 1-2 Jahre beweisen können, dass du z. B. für eine Annäherung zwischen WTC und ehrenamtlichen Verbänden sorgen kannst ohne Gefahr zu laufen, in die Versuchung einer Vermischung von Ehrenamt und Beruf zu kommen.
Wie sieht die Zusammenarbeit DTU und WTC in 2-4 Jahren aus?
Zahlen die IMs in Deutschland aktuell die üblichen Abgaben der Landesverbände?
Wie sieht das in Zukunft aus?
Das würde mich in der Tag auch sehr interessieren. Alles andere eher weniger, das ist Sache von FW und BS oder allein die Sache von BS. Von mir aus kann er kriegen, das ihm die EUR zu den Ohren raus kommen. Nur werde ich nicht dazu beitragen. Das ist allerdings unabhängig von dem Wechsel/Verkauf. Die Inkompatibilität geht mir schon lange auf'n Keks. Das ist kein "G'schmäckle" mehr, das ist völlig versalzen.