Da haben doch tatsächlich ein paar (5) Bekloppte während des Spiels Zoff in der Kurve angefangen. Ich hab da echt kein Verständnis für. Der Rest der Zuschauer feiert sich, die Mannschaft und geniesst das Erlebnis Europa-League.
Wobei das mit dem geniessen so eine Sache war. Musste in der Halbzeit meinen Platz wechseln, weil ich eine Gruppe aus der M70 neben mir hatte, die anscheinend die Trainerbank nicht gefunden hatte. Jedenfalls waren die Schreie und Kommentare schon nervig. Aber, dass der eine mir dauernd mit der Zigarette in der Hand vor der Nase herumgefuchtelt hat während er dem ballführenden Spieler gezeigt hat, wo er hinspielen soll, das war mir dann zuviel. Zum Glück waren noch reichlich freie Plätze in der Nähe.
Geil, das hatte ich letztes Jahr in Wolfsburg. Ü70, Kippchen und nur am meckern. Selbst das 1:0 der Wolfsburger war nur Glück und Zufall. Aber irgendwie auch witzig diese Typen.
Heute früh bei Sonne mit Rückenwind durch Matsch und Pfützen ins Büro. Leider mal wieder spät dran, daher nur die Kurzversion 16,5 km - 40 min.
Auf der Marathonmesse habe ich mir am Freitag noch ein Paar Saucony Fastwitch 5 für 50 Euro erstanden. Dafür musste ich meiner Frau noch ein Paar Brooks für 50 Euro und eine Lauftight für 60 Euro kaufen. So gesehen hätte ich die Schuhe auch günstiger zum Normalpreis bekommen. Den Muffin für den Kleinen und die Parkgebühr gar nicht eingerechnet.
Noch eine Woche warten, dann starte ich meinen nächsten Laufversuch. So langsam werd ich wibbelisch.
Heute früh bei Sonne mit Rückenwind durch Matsch und Pfützen ins Büro. Leider mal wieder spät dran, daher nur die Kurzversion 16,5 km - 40 min.
Auf der Marathonmesse habe ich mir am Freitag noch ein Paar Saucony Fastwitch 5 für 50 Euro erstanden. Dafür musste ich meiner Frau noch ein Paar Brooks für 50 Euro und eine Lauftight für 60 Euro kaufen. So gesehen hätte ich die Schuhe auch günstiger zum Normalpreis bekommen. Den Muffin für den Kleinen und die Parkgebühr gar nicht eingerechnet.
Noch eine Woche warten, dann starte ich meinen nächsten Laufversuch. So langsam werd ich wibbelisch.
Gestern abend schön gegen den Sturm nach Hause geradelt. Die erste Tour im Dunkeln an der Nidda. Immer am aufpassen, nicht über einen abgerissenen Ast zu stürzen oder einen Fußgänger mitzunehmen. Die Leute machen sich gar kein Bild davon, wie schlecht sie zu sehen sind, auch wenn ich mit Licht fahre. Ganz zu schweigen von den Hunden, die plötzlich über den Weg laufen. Da mag ich doch lieber die, die ein Leuchthalsband tragen. Sieht schon lustig aus, wenn plötzlich rote, grüne und blaue Lichter im Dunkeln fangen spielen.
Naja, richtig nervig war eigentlich dann, dass mein Pedal oder Tretlager das Knarzen anfing. Zur Zeit habe ich die Körbchenpedale montiert, da hoffe ich, dass es nur vom Pedal kommt. Zumal ich dann auf etwas rutschigem Untergrund aus dem Pedal musste, das Körbchen nach unten drehte und auf einem Stein abriss. Ich liebe solche Tage.
Aus meinem geplanten Umweg nach Hause wurde dann nichts und ich bin ziemlich direkt gefahren.
18 km - 46 Minuten
Jetzt geht dieses *&§§%-Pedal nicht mehr ab. Mit Kriechöl bearbeitet und drauf rumgehämmert, aber nix geht. Eine Woche vorher war es kein Problem. So schnell kann das doch nicht rosten? Oder hab ich es mit meinem unglaublichen Raddruck so verbeult?
So ist die Woche dann dank Zeitmangel praktisch ohne Training über die Bühne gegangen. Heute müssten neue Schläuche für das RR kommen, dann wird nächste Woche eben mit dem zur Arbeit gefahren. Hab nur etwas Panik, dass ich mir da einen Platten nach dem andern hole.
Am Montag will ich endlich wieder eine Laufversuch unternehmen. Hab aber kein gutes Gefühl dabei. Aber das wird wohl daher kommen, dass es schon zweimal schiefgegangen ist. Wenn es jetzt wieder nicht klappt, geh ich doch mal zum Arzt und lass die Möglichkeit abchecken, ob es vom Ischias kommt.
Gestern abend schön gegen den Sturm nach Hause geradelt. Die erste Tour im Dunkeln an der Nidda. Immer am aufpassen, nicht über einen abgerissenen Ast zu stürzen oder einen Fußgänger mitzunehmen. Die Leute machen sich gar kein Bild davon, wie schlecht sie zu sehen sind, auch wenn ich mit Licht fahre. Ganz zu schweigen von den Hunden, die plötzlich über den Weg laufen. Da mag ich doch lieber die, die ein Leuchthalsband tragen. Sieht schon lustig aus, wenn plötzlich rote, grüne und blaue Lichter im Dunkeln fangen spielen.
Das kommt noch besser
Ich nenne diese Jahreszeit immer die "Zeit der Phantome"
Zitat:
Zitat von blaho
Jetzt geht dieses *&§§%-Pedal nicht mehr ab. Mit Kriechöl bearbeitet und drauf rumgehämmert, aber nix geht. Eine Woche vorher war es kein Problem. So schnell kann das doch nicht rosten? Oder hab ich es mit meinem unglaublichen Raddruck so verbeult?
Das Problem mit den Pedalen kenne ich. War bei mir genauso, ein Freund hatte sich mein Rad ausgeliehen und die Pedale für ein paar Wochen gewechselt. Nachdem ich meinen Schlüssel verbogen hab, müsste ich es im Radladen wechseln lassen!
Und ja, ich hab in die richtige Richtung gedreht. Hab's sicherheitshalber in beide Richtungen probiert! :-)