Schneller laufen heißt Heute die Divise (10:30-14:30 Uhr : 16-17 Grad und sogar etwas Sonnenschein)
Viel Glück und Viel Spaß
Und, was biste gelaufen?
Was die Hahner Twins angeht:
Ich finds total OK wenn sie aussehen wie sie aussehen. Das zeugt in meinen Augen von einer sehr fokussierten Herangehensweise. Und die braucht es halt, wenn man die Ziele verfolgt, die sie verfolgen. Und da dürfte dann das Schrauben am Gewicht wohl dazugehören.
Wir sind gespannt . Als Zuschauer im vorderen Feld war da nichts zu beobachten.
hm ja also...
zumindest beobachte ich an mir einen gepflegten Muskelkater wie ich ihn schon lang nicht mehr hatte.
Betroffen ist die rechte Wade, und die beiden vorderen Oberschenkel Muskel.
Danke sehr, ich habe aber nur den Gerhard gesehen und erkannt. Ich war schon sehr in mich gekehrt zu diesem Zeitpunkt.
Später bei der Alten Oper haben mich noch Ingrid und Brigitte angefeuert. Aber da konnte ich kaum noch die Arme heben und hab nur ein müdes halbes Lächeln zustande gebracht.
Geholfen hat es trotzdem. Das Anfeuern und Zujubeln meine ich.
Das glaubt man kaum als Zuschauer wie das noch mal motiviert. Wie so ein kleiner Arschtritt.
Ausserdem weiß ich ja gar nicht wer du im richtigen Leben bist.
Was die Hahner Twins angeht:
Ich finds total OK wenn sie aussehen wie sie aussehen. Das zeugt in meinen Augen von einer sehr fokussierten Herangehensweise. Und die braucht es halt, wenn man die Ziele verfolgt, die sie verfolgen. Und da dürfte dann das Schrauben am Gewicht wohl dazugehören.
Ich finde es sogar total beeindruckend, wie sich Anna nach ihrer Auszeit, bzw. Phase des alternativen Trainings zurückgemeldet hat. Sehr geil, echt!
Und das Gewicht: Ja mei, der eine so, der andere so. Bei manch einem Klops, der da rumstampft frage ich mich auch schon mal, ob das so sein muss. Und so arg finde ich die Twins jetzt nicht, da habe ich schon schlimmeres gesehen.
Ausserdem weiß ich ja gar nicht wer du im richtigen Leben bist.
Zitat:
Zitat von Mikala
Frag' mal den Grillmeister, wer ich bin.
Dieser Unwürdige hatte wohl nur den Blick fürs tote Fleisch und nicht für meine zauberhafte Assistentin .