![]() |
Frankfurt Marathon 2013
Hallo zusammen,
wer aus dem Forum startet denn dieses Jahr beim Frankfurt Marathon am 27.10. ? Ich bin zum 18. mal in Frankfurt dabei. Zielzeit wenn alles gut geht ist 2Std.46. Da muss aber dann schon alles passen.:Lachen2: Gruß triduma |
Hallo,
ich starte auch. Zielzeit 2:59 wie schon geschrieben bin ich vorsichtig optimistisch aber wild entschlossen. Allen einen guten Lauf. |
Hallo,
auch wenn ich voraussichtlich 1 min./km langsamer als triduma unterwegs bin, freue ich mich auf den Marathon in Mainhatten. Allen wünsche ich faire und gute Bedingungen, sowie einen eindrucksvollen Lauf mit freudvollen Begegnungen. |
Hallo,
ich bin dieses Jahr auch wieder dabei Plan ist <3h. |
Zum dritten mal dabei
Ziel 2:45h |
:Huhu: Hallo zusammen,
ich werde an der Verpflegungsstelle bei km 10 die Läufer mit Wasser oder Apfelschorle versogen. Bier giebt es dann im Ziel. :Prost: Gruß Wersu |
Bin auch dabei und treibe alle vor mir her :Lachen2:
|
Ihr seid ja ehrgeizig. Ich bin momentan irgendwie in einem Loch, aus dem ich grad nicht wirklich rauskomme.
Lust hätte ich schon, mal wieder an einem Marathon teilzunehmen, aber so ganz allein macht das auch keinen großen Spaß. Hatte mich eine zeitlang nicht gestört, aber na ja. Ich drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr eure Ziele erreicht. :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:18 Uhr. |