Ich kann Deine Arroganz nicht nachvollziehen, denn als Triathlet kannst Du ja auch nicht richtig schnell Radfahren.
Muss man auch nicht können, wenn man nicht gerade vorne fährt. Ansonsten geht es bei Rennen wie den Cyclassics ohnehin nur ums überleben.
Ist mir ein Rätsel was einen reizt, dort mehr als einmal zu starten.
Meine Erfahrung: der Durschnittsradler und Durchschnittstriathlet geben sich nix in Sachen Radbeherrschung.
Mir ging es weniger um die Radbeherrschung, als um das Teamplay.
In ner grossen Radgruppe muss man gewillt und bereit sein, das Handeln des "Anderen" zu akzeptieren, genauso sehr, wie man sein eigenes Handeln auf das des "Anderen" ausrichten muss/sollte.
Und Triathleten unterstelle ich mal, dass sie genau das nicht wollen. (Was nebenbei bemerkt völlig i.o. ist)
Muss man auch nicht können, wenn man nicht gerade vorne fährt. Ansonsten geht es bei Rennen wie den Cyclassics ohnehin nur ums überleben.
Ist mir ein Rätsel was einen reizt, dort mehr als einmal zu starten.
Cyclassics ist halt wie Roth. Ich versteh' auch nicht, wie man sich das Gelutsche mehr als einmal antun kann. Aber es gibt ja noch so Sachen wie den Oetztaler und sein pendant Embrunman. Schaut mal ueber den Spaghettitellerrand.
Mir ging es weniger um die Radbeherrschung, als um das Teamplay.
In ner grossen Radgruppe muss man gewillt und bereit sein, das Handeln des "Anderen" zu akzeptieren, genauso sehr, wie man sein eigenes Handeln auf des den "Anderen" ausrichten muss/sollte.
Und Triathleten unterstelle ich mal, dass sie genau das nicht wollen. (Was nebenbei bemerkt völlig i.o. ist)
Halt! Jetzt weichst Du von Deinem Argument "Regressansprueche" ab. Nur das wollte ich als abwegig hinstellen.
Bleib' sauber in Deiner Argumentation, sonst verlierst Du schnell an Glaubwuerdigkeit.
Ich kann Deine Arroganz nicht nachvollziehen, denn als Triathlet kannst Du ja auch nicht richtig schnell Radfahren.
Das war eine wertfreie, selbst erlebte Beschreibung. Natürlich kann ich nicht richtig schnell Radfahren. Wer kann das schon? Aber die die das können passen Dir ja auch nicht in den Kram, weil sie alle voll sind. Außer Big Georg natürlich...
Ötztaler ist auf den ersten Kilometern bergab bis Ötz der absolute Horror. Auch das ist keine Geschichte vom Hörensagen, sondern ebenfalls Erlebtes. Was da an den Verkehrsinseln abgeht die da bei den Ortsdurchfahren kommen... Gute Nacht Marie!
Crosstriathlon auf breiten Waldwegen hat durchaus dieselbe Lutscherproblematik wie die Rennen auf der Straße. Je anspruchsvoller das Gelände desto besser bezogen auf dieses Thema.
Geändert von captain hook (15.10.2013 um 14:36 Uhr).