Genausogut könnte man vorschlagen, die Ironman-WM auf Wangerooge auszutragen. Warum nicht? Ist doch auch ne Insel ...
Außerdem kann man dann nen Rundkurs machen, was viel zuschauerfreundlicher wär und die TV Sender bräuchten nur 3 Kameras um einen Großteil der Strecke zu erfassen und die Diskussionen um die schlechten TV Bilder hätte man damit gleich mit erledigt.
Das Argument der steigenden Sturzhäufigkeit sollte man nicht ausser acht lassen. Wie will man sich als Veranstalter da gegen mögliche Regressansprüche absichern?
Was?
Ich schicke jedes Jahr 5000 Hansel auf die Piste und bin damit ja beileibe nicht der Einzige!
Ich schicke jedes Jahr 5000 Hansel auf die Piste und bin damit ja beileibe nicht der Einzige!
In Berlin sensationell. Im Feld angsterfülltes Schreien und Rufen vor jeder Kurve, blockierende Räder, Stürze... Aber im Ziel schauen sie alle auf den "Schnitt", dann gibts noch nen Bild mit Marcel Kittel oder so und schon sind sie alle seelig.
In Berlin sensationell. Im Feld angsterfülltes Schreien und Rufen vor jeder Kurve, blockierende Räder, Stürze... Aber im Ziel schauen sie alle auf den "Schnitt", dann gibts noch nen Bild mit Marcel Kittel oder so und schon sind sie alle seelig.
Ich kann Deine Arroganz nicht nachvollziehen, denn als Triathlet kannst Du ja auch nicht richtig schnell Radfahren.