Habe ich doch glaube ich schon geschrieben. Hatte 6-7m Abstand auf eine ca. 8-Mann-Gruppe, in der einige direkt Vorderrad an Hinterrad lutschten und habe den Kampfrichter auch längst kommen sehen und dachte er zieht jetzt die drei dreistesten Lutscher raus und war mir selbst da keines Fehlverhaltens bewusst und deshalb entsprechend negativ überrascht.
Ich finde, wer mit 6 Meter Abstand hinter einer Gruppe fährt, gehört eindeutig zu den dreisten Lutschern.
Zusätzlich fände ich noch eine 1-stündige Zusammenfassung (ähnlich der US Version) fürs Fernsehen/Sportschau/... oder so noch angebracht. Dann könnten auch Leute was mitbekommen die nicht nachts um 3 vor dem Rechner/Fernseher sitzen (können/wollen).
Ansonsten: Wer setzt nen Brief an die WTC auf?
Nein, ist es nicht. Aber lasst Euch weiter brav verarschen von den ach' so austrainierten harten Burschen. Wer duenn ist wie ein kenianischer Toplaeufer sollte ad naturam im Wasser kaum voran kommen und auf dem Rad keinen Druck auf die Pedale bringen.