Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
Was macht das Wasser? Werdet ihr noch Freunde? 
|
Für eine Beziehung muss man halt hart arbeiten
Genauso ist es auch bei Schwimmen und mir, immerhin geht unsere Beziehung jetzt in die Verlängerung: Neuer Kurs gebucht, gestern war der erste Tag. Und gleich mal nach allen Regeln der Kunst durchs Becken gequält worden
Zitat:
Zitat von Bodhi47
Hui das hätte aber auch böse ins Auge gehen können wenn du die Bremsung vorher nicht mehr gepackt hättest! Gute Genesung deinem Knie! :Bin immer wieder Begeistert von deinem Crosser. Mein MTB kommt Ende Oktober, da freu ich mich auch schon drauf Geht das mit den Reifen im Wald? Ich stell mir das gar nicht so einfach vor wenn man auf matschigen Wegen mit den fast-Slicks fährt. Ich hatte gestern Morgen auch das Gefühl einen Wildunfall gehabt zu haben...aber ob am Wochenende wirkliche Rehe auf der "Wiesn" rumgelaufen sind kann ich mir fast nicht vorstellen 
Lag vielleicht doch eher am Spaten...
|
Ja, diese Art von "Wildunfällen" sind mir durchaus auch noch bekannt. Nur - die Folgen halten nur ein Tag an. Die Konsequenzen so eines "Rehsturz" können da schon länger bleiben. Ja, auf der Straße und auf Waldautbahnen ist es ein Genuss mit den Semi-Slicks, rollt fast wie in Rennrad. Wenn es naß wird, kommt der Reifen oder ich oder wir beide an unsere Grenzen. Ist aber auch alles eine Sache des Luftdrucks, unter 2 bar läuft´s auch mit den Semi-Slicks ganz gut.
So, wie bereits erwähnt, habe ich die Schwimmsaison eingeleitet und mein neuer Kurs ist gestartet. Soll diesen Winter tatsächlich mein Schwerpunkt werden. Zusätzlich war ich die letzten zwei, drei Wochen wieder regelmäßiger im Fitnessstudio, um mein Ganzkörperprogramm zu absolvieren.
Mein Plan für die kommende kalte Jahreszeit wird also sein:
- Schwimmen
- Stabi/Kraft
- Crossradeln
- Einzelne längere Radeinheiten, je nach Wetter und Stimmung
Außerdem sehe ich vor, diesen Blog durch einen Neuen zu ersetzen. Zum Einen mag ich keine Endlos-Blogs, zum Anderen möchte ich meinen Blog neu strukturieren. So einen reinen Trainingsblog á la "heute bin ich 5 Kilometer gelaufen" finde ich für mich weniger interessant. Vielmehr möchte ich in meinem zukünftigen Geschreibsel über Eindrücke beim Sport und während des Sports aber auch abseits des sportlichen Tellerrands berichten und schöne Radstrecken, die ich unter den Rädern hatte, beschreiben. Wettkämpfe sollen aber auch nicht zu kurz kommen. In den letzten Wochen und Monaten hatte sich mein Blog schon mehr und mehr in diese Richtung entwickelt.