Freitag bin ich dann bereits in den Kraichgau gefahren um auch mal die Lauf und Radstrecke von der DM abzufahren. Erster Eindruck: Hammer harte Strecke! Und da hatte es noch Sonnenschein gegeben.
Dann mein Hotelzimmer bezogen.
Also hier würde ich mich auch wohl fühlen, wenn ich nicht als Athlet in den Kraichgau kommen würde.
Das Hotel hat sich komplett auf Wein spezialisiert. Selbst die Zimmer dort tragen alle einen Namen eines guten Weines, der dann selbstverständlich auch dem Gast kostenlos auf dem Zimmer zur Verfügung steht. Also erst mal vor dem Abendessen einen leckeren Lemberger probieren!
Meine Bitte: "Ich hätte gerne eine große Portion Bandnudeln mit Filetstücke" wurde auch entsprochen.
Zwar gucken mich die anderen Gäste etwas schräg an, als sie ihre Fingerfood- Portionen zu sich nehmen, aber vor einem Wettkampf muss man doch seine ganzen Energiedepots auffüllen.
Dann noch ein Eisparfait mit warmen Pflaumenkompott und einen Latte Macchiato genießen. Langsam glaubt wohl der Koch das ich einen Bandwurm habe. Warum schaut er sonst lächelnd mit seiner aufgesetzten Mütze zu meinem Teller hin?
Nun nur noch im Keller des Hauses auf der Rolle meine Schaltung und die 3stufige Verstellbarkeit der hinteren Federgabel überprüfen, alles gut schmieren und etwas das Rad von der Streckenbesichtigung putzen.
https://www.facebook.com/nicole.schn...04073032963586