So die Enttäuschung ist zum großen Teil verdaut. Geholfen hat da den Fokus auf die nächsten Ziele zu legen und Vollgas zu geben im Training.
Hab jetzt meine erste Greif Woche hinter mir. Da nur 6 Wochen bis zum Marathon bleiben, bin ich direkt in Woche 3 in seinem Countdown Plan eingestiegen. Ich muss schon sagen, der Greif Plan ist härter als ich ursprünglich dachte. Denke mein Körper wird sich aber schnell an die hohen Laufbelastungen adaptieren.
Ich konnte fast alle Einheiten zu meiner Zufriedenheit absolvieren.
Der TDL lief super am Anfang der Woche, aber da war ich ja eig. gut ausgeruht. Der lange Lauf gestern mit direkt mal 9km EB war dann schon ein besserer Leistungsmesser. Aber auch hier konnte ich sogar besser als geplant abschneiden. Zuerst sehr konstant im 4:45er die ersten Kilometer. Die EB ging dann im Schnitt mit 3:53min/km weg und damit gleich schnell wie der 15er TDL am Montag. Gesamt kamen schon mal 141km zusammen.
Bin jetzt mal gespannt wie der 10er TDL morgen wird. Jetzt gerade kann ich mir noch nicht vorstellen morgen richtig schnell zu laufen. Ich vertrau einfach mal darauf das eine gute Portion Schlaf Wunder bewirkt.
Fest steht auch das in 2 Wochen ein HM gelaufen wird und da dann mal eine neue PB her soll. Ich halt euch wortwörtlich auf dem Laufenden