Hat einer der Damen einen Vorschlag für eine Farbgestaltung? Vorschläge für ein Farbschema werden gerne entgegengenommen. Sich die Umgebung schön zu saufen ist ja eher ein Männerdings, das ich Euch im Frauenforum nicht zumuten will.
Es ist großartig, dass Ihr hier seid, und Ihr sollt die Farben bekommen, die Euch gefallen. Also her mit Vorschlägen! Zwischenzeitlich werde ich die alten Farben reaktivieren.
Erinnerst du dich an die Zeit vorm Internet, als wir dachten, die Ursache für Dummheit wäre der fehlende Zugang zu Informationen? DAS war es jedenfalls nicht!
Hat einer der Damen einen Vorschlag für eine Farbgestaltung? Vorschläge für ein Farbschema werden gerne entgegengenommen. Sich die Umgebung schön zu saufen ist ja eher ein Männerdings, das ich Euch im Frauenforum nicht zumuten will.
Es ist großartig, dass Ihr hier seid, und Ihr sollt die Farben bekommen, die Euch gefallen. Also her mit Vorschlägen! Zwischenzeitlich werde ich die alten Farben reaktivieren.
Grüße,
Arne
Ich hab noch nie gehört, dass man sich die Umgebung schön säuft? Ist doch bescheuert, wenn aus Wanne Eickel langsam Saint Tropez im Abendrot wird aber die Optik der Frauenwelt bleibt bei Wanne Eikel...aber lassen wir das...
Warum willst du überhaupt andere Farben für den Mädelzbereich haben?
Zwischenzeitlich werde ich die alten Farben reaktivieren.
Arne
Schade! Ich fand es so super mit dem Rosa und werde es vermissen.
Sei froh, dass ich doch keine Zeit hatte, die Forumsherrschaft an mich zu ziehen.
Wenn Trödelliese und ich das aber doch noch machen, wird's hier zackzack wieder rosig...
Grüße,
Arne
Warum soll es denn überhaupt einen farblichen Unterschied der Frauenthemen geben?
Wie schon gesagt, ich bin für ein frisches und freundliches
Grün im gesamten Forum