gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
Ich will kein rosa Forum! - Seite 6 - triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum
Zurück   triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum > Der kleine Unterschied > Frauenthemen
Registrieren Benutzerliste Suchen Heutige Beiträge

Umfrageergebnis anzeigen: Soll das Frauenthemenforum rosa unterlegt werden?
Ja 83 48,26%
Nein 89 51,74%
Teilnehmer: 172. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2013, 14:57   #41
carolinchen
Szenekenner

Benutzerbild von carolinchen

Fleischwurstrosa
Ne im ernst es ist einfach gewöhnungsbedurftig,aber das mit en multiplen Persönlichkeiten ist echt ein guter Tipp
Es ist ja auch nur meine Umfrage und wer weiß wie sich Arne das nächste Mal abreagiert.
carolinchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 15:01   #42
bellamartha
Szenekenner

Benutzerbild von bellamartha

Übrigens: Die Stimme Nr. 37 für Rosa ist noch keine meiner Persönlichkeiten.
(Kann man eigentlich bei solchen Umfragen irgendwie sehen, wer wie abgestimmt hat oder ist das auch noch anonym?- Ich bin dafür, dass wir alle in allen Abstimmungen nur noch namentlich abstimmen dürfen! Wie sollen wir denn sonst Verfehlungen an den Pranger stellen? Und überhaupt: Alle Forumsteilnehmer müssen ihre Nebeneinkünfte auf den Cent genau offenlegen! Und sagen, was sie wählen! Und ihre sexuellen Vorlieben darlegen! Und sagen, welche Dopingmittel sie nehmen!

Ha! Ich bin gut drauf, so zum Wochenende hin... Achtung, Leute, es könnte sein, dass ich heute noch eine Forums-Revolution ausrufe und die Macht übernehme!
Über die Farbe- nicht nur im Frauenbereich- wird dann nicht mehr abgestimmt werden, so viel kann ich euch schon mal verraten!

Auf Krawall gebürstet: J.
bellamartha ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 15:02   #43
bellamartha
Szenekenner

Flow:
Klammer zu!

J.
Alt 06.09.2013, 15:05   #44
TrInfected
Szenekenner

Benutzerbild von TrInfected

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Boah, TriInfected! Von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du mir hier in den Rücken fällst! Hast du doch erst kürzlich davon gesprochen, dass es nett ist, Klischees augenzwinkernd zu bedienen...

Hör sofort auf, zu denken. Geh lieber schwimmen!
J.

Liebste J.,

wir verraten einfach niemandem, dass ich schon 2x an so einem merkwürdigen rosafarbenem Frauenlauf teilgenommen habe, ja? Aber das habe ich auch (mehr oder weniger ) selbst entschieden; hier war mein liebgewonnenes Forum ganz plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung einfach - ja, rosa eben. Und kein schönes rosa, sondern eben eher fleischwurstmäßig.
Allerdings könnte mir das Forum in "bubblegum" eventuell gefallen...

Für den Fall, dass ich es heute Abend ins Schwimmtraining schaffe (hängt davon ab, wann ich ins Wochenende entlassen werde), werde ich voller Stolz meine pinke Badekappe tragen und an Dich und das (Frauen-) Forum denken.

TrInfected ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 15:05   #45
bellamartha
Szenekenner

Jaaa, Jungs & Mädels!
Stimme Nr. 38! Ihr tut gut daran, jetzt noch rasch alle mit Ja zu stimmen, bevor die Machtübernahme statt gefunden hat. Hinterher höre ich mir nämlich bestimmt nicht eure Lügen an "Bitte glaub' mir, ich wollte doch noch mit Ja stimmen, bin nur noch nicht dazu gekommen!" Nach der Machtübernahme zählt nur, wer vorher richtig gestimmt hat, sonst wird es nix mit einer Karriere im neuen Forum.
Alt 06.09.2013, 15:07   #46
chris.fall
Keko-Bezwinger

Benutzerbild von chris.fall

Moin,

Zitat:
Zitat von bellamartha Beitrag anzeigen
Die Mehrheit für Rosa ist auf nur fünf Stimmen zusammen geschrumpft. Warum darf ich in dieser verdammten Abstimmung nur einmal meine Stimme abgeben? Was ist mit den ganzen anderen irren Identitäten, die sich in meinem einen, leider einzigen Körper vereinigen?
ich misstraue dieser Abstimmung auch. Das sind doch alles frustrierte und alleinstehende Kerle - deshalb machen sie ja Triathlon;-) - die sich rächen wollen, und deshalb jetzt für rosa stimmen.

Munter bleiben,

Christian
chris.fall ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 15:09   #47
Claudi_tries
Szenekenner

Benutzerbild von Claudi_tries

Rosa gibt es in schön... allerdings gehört dieses hier nicht so wirklich dazu... zumindest in meinen Augen.
@Arne, gibt es Farbnuancen zur Auswahl?
Mein Trainingstagebuch schreibe ich auf Claudi gives it a TRI ... es ist ein recht steiniger Weg von der Couch zum Triathlon, mit Geschichten über Wettkämpfe, das Zurückkämpfen nach Unfällen und dem großen Traum vom Ironman.
Claudi_tries ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.09.2013, 15:10   #48
bellamartha
Szenekenner

Zitat:
Zitat von TrInfected Beitrag anzeigen
Liebste J.,

wir verraten einfach niemandem, dass ich schon 2x an so einem merkwürdigen rosafarbenem Frauenlauf teilgenommen habe, ja? Aber das habe ich auch (mehr oder weniger ) selbst entschieden; hier war mein liebgewonnenes Forum ganz plötzlich und ohne jegliche Vorwarnung einfach - ja, rosa eben. Und kein schönes rosa, sondern eben eher fleischwurstmäßig.
Allerdings könnte mir das Forum in "bubblegum" eventuell gefallen...

Für den Fall, dass ich es heute Abend ins Schwimmtraining schaffe (hängt davon ab, wann ich ins Wochenende entlassen werde), werde ich voller Stolz meine pinke Badekappe tragen und an Dich und das (Frauen-) Forum denken.
Soll das eine Entschuldigung sein? OK, lasse ich mal so gelten. Dann aber bitte demnächst klarer ausdrücken: Rosa ja, nur nicht so fleischfarben. Ich persönlich finde dieses ja ganz OK, aber im Frauenkomitee können wir nach der Machtübernahme die genaue Tönung des Rosa ja noch mal abstimmen. (Natürlich gelten nur Konsensentscheidungen. Wobei sich bitte alle der Einfachheit halber an meiner Meinung orientieren, damit's nicht ewig dauert...) Als Vorsitzende für das Frauenkomitee hatte ich ja eigentlich spontan an DasOe gedacht, weil sie mir die einzige zu sein scheint, die hier eine ausreichend feministische Haltung einzunehmen in der Lage ist, aber dummerweise ist die ja voll gegen Rosa als Forumsfarbe. Vielleicht muss ich sie vor der Ernennung noch einer kleinen Gehirnwäsche unterziehen. Oder einfach ein paar drakonische Strafen androhen, reicht vielleicht auch aus, um sie vom Rosa zu überzeugen...
Antwort

Themen-Optionen