Selbstgehäkelt , jetzt weiß ich was du nachts machst!
Ich finde es sieht auch irgendwie krank aus, so fahl....
bevor wier Frauen uns über die Frage streiten und dass könnte lang werden ....
Schön ist das nicht, aber es gehört eine Portion Mut dazu, freiwillig so rumzulaufen.
Kreativer als nackt Rad zu fahren ist es allemal.
Dennoch wollte ich nicht neben jemandem in einem solchen Outfit in der Stadt gesehen werden...dazu fehlt mir der Mut.
Schön ist das nicht, aber es gehört eine Portion Mut dazu, freiwillig so rumzulaufen.
Kreativer als nackt Rad zu fahren ist es allemal.
Dennoch wollte ich nicht neben jemandem in einem solchen Outfit in der Stadt gesehen werden...dazu fehlt mir der Mut.
Du bist ja auch kein Mann
Arne hätte kein Problem damit,vielleicht können wir ja was in SIFI bestaunen
Was ist hier denn los? Hilfe, mein Forum hat sich verfärbt... Sieht aus wie falsch gewaschen.
Warum meint eigentlich fast jeder, dass Frauen rosa toll finden? Ich hab jetzt schon das zweite Paar lilafarbene Laufschuhe im Schrank - von unterschiedlichen Herstellern. Hätte gern was in knallgrün gehabt, aber nein, frau trägt ja Bonbonfarben... Okay, hin und wieder ist es ja ganz nett, ein Klischee zu pflegen (oder dieses zu übertreiben).
Aber ich mag "mein" Forum gern weiterhin im allgemeinen, erfrischenden blau und nicht in fleischwurstfarben haben.
Obacht! Die Mehrheit für Rosa ist auf nur fünf Stimmen zusammen geschrumpft. Warum darf ich in dieser verdammten Abstimmung nur einmal meine Stimme abgeben? Was ist mit den ganzen anderen irren Identitäten, die sich in meinem einen, leider einzigen Körper vereinigen? Sollen die hier etwa kein Gehör finden? Diskriminierung!
Ich denke, ich werde das Problem lösen und mal eben für jede dieser multiplen Persönlichkeiten einen eigenen Account angelegen.
Klar, dass die alle für Rosa abstimmen werden oder...?
Diskriminerung wäre, wenn euer seperater Bereich entfernt werden würde. So wird es nur deutlich markiert.
Heute wurde auf der Arbeit die neue Gleichstellungsbeauftragte gewählt. es durfte kein Mann sein. Dieses Mann-Frau-Problem wird uns noch lange beschäftigen.
Warum meint eigentlich fast jeder, dass Frauen rosa toll finden? Ich hab jetzt schon das zweite Paar lilafarbene Laufschuhe im Schrank - von unterschiedlichen Herstellern. Hätte gern was in knallgrün gehabt, aber nein, frau trägt ja Bonbonfarben... Okay, hin und wieder ist es ja ganz nett, ein Klischee zu pflegen (oder dieses zu übertreiben).
Aber ich mag "mein" Forum gern weiterhin im allgemeinen, erfrischenden blau und nicht in fleischwurstfarben haben.
Boah, TriInfected! Von dir hätte ich am wenigsten erwartet, dass du mir hier in den Rücken fällst! Hast du doch erst kürzlich davon gesprochen, dass es nett ist, Klischees augenzwinkernd zu bedienen...
Hör sofort auf, zu denken. Geh lieber schwimmen!
J.