Jetzt reiß dich zusammen, Wolfgang !
Wir sind Männer ! Wir haben doch gar kein prinzipielles Interesse an dieser Geschlechterspalterei ! Arne hat es doch letztlich in einer einsamen Nacht ausführlich erklärt.
TrInfected ist auch ok. Ich hab' die schonmal getroffen. Die kann schon bleiben.
Auch, wenn sie sich zu diesem "Weibertreffen" da angemeldet hat.
Wir müssen halt die Nerven behalten und dürfen uns da nicht anstecken lassen !
Ok ... ?
@Flow:
Zitat:
Zitat von PirateBen
Ist jetzt aber wie Wasserstoffperoxid nichts was ich einfach so auf die Haut kippen würde, vor allem nicht auf/in/über offene Wunden.
Kommt auf die Konzentration an! 0,3%ige Wasserstoffperoxid-Lösung ist z.B. in Mundspülungen zu finden, mit einer 1%igen Lösung kriegt man Blutflecken ziemlich gut weg und 3% ist ein gutes Desinfektionsmittel für fast alles. Und eine Blondierung (jaaa, nicht wirklich ein Männerthema ) wird ja auch mit Wasserstoffperoxid gemacht.
@Wolfgang:
Freut mich, dass du den Wolf gezähmt hast!
nein ist leider kein Selbstläufer mehr stelle ich auch gerade fest.
Ich werde es natürlich posten wenn ich es geschafft habe, wenn nicht auch.
Grüße
Wolfgang
Da du sehr angenehm und witzig schreibst und im Forum ja sicher recht bekannt bist (schon alleine, sein jeder zweite schon was von dir gekauft hat, hab ich gehört ;-)) würde sich bestimmt nicht nur ich über einen Blog freuen zu den sub3!!!
@Wolfgang:
Freut mich, dass du den Wolf gezähmt hast!
danke, aber lenke den guten Flow jetzt nicht mit Blumen und schönen Augen machen ab. Der hat einen wichtigen Wettkampf demnächst.
Zitat:
Zitat von Mirko
Da du sehr angenehm und witzig schreibst und im Forum ja sicher recht bekannt bist (schon alleine, sein jeder zweite schon was von dir gekauft hat, hab ich gehört ;-)) würde sich bestimmt nicht nur ich über einen Blog freuen zu den sub3!!!
Hallo Mirko,
danke für das Kompliment. Das freut mich sehr, denn ich schreibe auch gerne. Nur mit der Rechtschreibung hadere ich noch.
Aber ich möchte keinen Blog schreiben. Als Trainingsgrundlage habe ich den 2:59 Plan von Herbert Steffny genommen. Aus seinem Buch ".das grosse Laufbuch" Das Buch kann ich auch sehr empfehlen.
Warscheinlich aber zu sanft für Lingener, den neuen Star am triathletischen Läufer Himmel.
Zitat:
Zitat von coffeecup
Die neue Härte ist Lingener, Greif ist für Weicheier ab jetzt
danke, aber lenke den guten Flow jetzt nicht mit Blumen und schönen Augen machen ab. Der hat einen wichtigen Wettkampf demnächst.
Nun sei doch nicht so ... ... hab' hier in letzter Zeit doch recht wenig Blumen und schöne Augen bekommen ... ... so'n bißchen was kannste mir doch gönnen, auch wenn es dein Thread is' ...
Und wenn ich demnächst einen WK hätte, bräuchte ich's doch erst recht ...