Ich wollte das mal ausprobieren, bin aber noch nicht dazu gekommen. Schmeckt man das relativ viele Salz da nicht sehr raus?
Ich finde es geschmacklich OK. Es schmeckt eher zu süß als zu salzig. Aber Hauptsache es zischt.
Zitat:
Zitat von Eber
Zur Not hier noch ein letzter Geheimtip:
Ruf einfach laut ab km 42: "hvor er målet ?"
Danke! Hab's mir gemerkt und ein paar mal von Google vorlesen lassen. Kann ja nicht schaden.
Zitat:
Zitat von coffeecup
aber verschwitzt? Wenn nicht verrate mir das Geheimniss gegen nachschwitzen
Ich glaube das ist Veranlagungssache. Ich schwitze so gut wie nie nach. Meine Lauf-Kollegen schwitzen aber schon nach und machen vor dem Duschen lieber eine Pause. Klappt bei 20km bei mir aber nicht.
Zitat:
Zitat von harryhirsch77
Nico, das sieht doch alles wieder ganz gut aus.
Jetzt nicht ueberzocken!
Uebrigens, die Powertap Zipp 900 Scheibe ist am Wochende in Wiesbaden. Falls Du sie fuer CPH haben willst kein Problem, koennte das Teil am Montag per Express zu Dir flanken lassen.
Just shout - will schliesslich ein bueschen fuehlen wie sich so ne Quali anfuehlt
Cheers,
Vielen Dank für das Angebot!
Mein Freund hat eine nagelneue Quarq Kurbel als Ersatz für die Defekte bekommen. Die wollten wir vielleicht heute Abend auf mein Rad montieren.
Mein Freund hat eine nagelneue Quarq Kurbel als Ersatz für die Defekte bekommen. Die wollten wir vielleicht heute Abend auf mein Rad montieren.
Viel Glück, die wievielte hat er schon? Ich hatte drei... und keine ging verlässlich. Borg Dir die Scheibe.
(Sorry für den Sarkasmus)
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Viel Glück, die wievielte hat er schon? Ich hatte drei... und keine ging verlässlich. Borg Dir die Scheibe.
(Sorry für den Sarkasmus)
Er wollte mir das Teil verkaufen. Muß ich mir da Fragen stellen?!?
Ich komme im Wettkampf auch ohne Leistungsangabe gut klar. Hat mir in Frankfurt nicht gefehlt. Meinen Puls kenne ich ziemlich gut und der ist auch recht verlässlich. Im Wettkampf peile ich eine Zielpace an und achte dann darauf ob es sich nicht zu anstrengend anfühlt.
Er wollte mir das Teil verkaufen. Muß ich mir da Fragen stellen?!?
aus meiner persönlichen Sicht heraus: Ja. Ich würd's nicht mehr kaufen. Die ständige Nullstellendrift nervt einfach nur.
Wennste mal Zeit hast, schau mal in die wattage group bei google. Die ist voll von Problemen mit der Nullstellendrift bei unterschiedlichen Kurbelversionen.
"Nein, ihm tat das Knie weh."
Deine Geschwindigkeiten bei entsprechenden Wattwerten beeindrucken! Ich bin am WE unter anderem 2x30min 275W gefahren. Wind war echt knackig und es waren auch nur 38,1km/h - war allerdings komplett nur Trainingsmaterial mit Schrottfelgen und Rucksack auf´m Rücken.
Habe für Kopenhagen mal Wetter angeschaut ...und damit verschwand jegliche Lust darauf 20°, Brisen bei 50km/h und Regen, Regen, Regen - Mein Wunsch war 33°
Viel Glück und Spaß!
Der Vorteil Deiner Jagd wird übrigens die Startgruppe sein Hast alle "Gegner" um Dich herum
Habe für Kopenhagen mal Wetter angeschaut ...und damit verschwand jegliche Lust darauf 20°, Brisen bei 50km/h und Regen, Regen, Regen - Mein Wunsch war 33°
33 Grad haben wir hier an einem Tag im Jahr, da hofft man doch nicht wirklich drauf, wenn man ein Rennen in Nordeuropa macht, oder? Und auf dmi heisst es im Mittel gerade mal 25 km/h. Das ist der normale Wind hier. Gerade Strandvej nach Norden lohnt sich dann eine gute Aeroposition. Regen ist hier fuer die Abfahrten nicht so das Problem, weil die meistens kurz sind und gerade runtergehen (ausser die von mir erwaehnten). Das Problem beim Regen ist, dass er Steine auf die Strasse spuelt. Und die Steine hier sind nun mal schei*e spitz. Bei der ersten Challenge Kopenhagen haben einige Leute hier drei Platten gehabt und das ist fuer einen Qualiversuch dann der Genickbruch. Wenn's regnet ist halt leider nicht so viel los und die Kurven um Nyhavn koennen beim laufen rutschig werden. Sonst aber business as usual hier
Hoffe, dass alles gut geht und Du ne Riesenzeit in der schoensten Stadt der Welt hast.