Zitat:
Zitat von Danksta
Mal ne Frage in die Runde. Ich hab gerade mal ein paar Bilder von mir auf dem Rad geschossen. Was haltet ihr von der Sitzposition?
|
Der Rahmen ist dir viel zu klein. Schmeiss den weg und sag mir, wohin...
Gabel kannste nochmal nehmen und den Ergostem auch.
Zitat:
Der Sattel hat noch Spiel nach vorne (ich sitz hier auf der Spitze, weil ich das beim Schnellfahren auch tue), der Vorbau ist ein Ergostem, also voll verstellbar.
|
Sattel etwas weiter vor, Aufsatz nach oben drehen. Du "ziehst" dich förmlich auf die Sattelnase.
Sonst sieht es gut aus, obwohl diese Standbilder nicht viel hergeben (iss mir aber lieber, als wenn ich Videos angucken, Standbilder draus schiessen und in denen dann rumpinseln muss).
Zitat:
Zitat von alessandro
Fritz Buchstaller hat mir mal gesagt, die Unterarme dürften keinesfalls vorne nach unten zeigen - nach oben (à la Landis) wäre hingegen ok. Man schaufle sich sonst den Wind rein oder so ähnlich...
|
Jou, nach oben hat aber auch ne Grenze.
Das mit dem Luft schaufeln würde ich gerne mal mit der Rauchfahne im Windkanal sehen und wieso der Andy die Pfoten gerne unten sieht, wüsste ich gerne.
Diese geraden Extensions sind im Moment ja tierisch hipp und man kommt wirklich vorwärts damit, obwohl die Syntace-Freunde den Grund für die nach oben gekröpften im Windkanal belegt haben wollen.
Scheint mir zu sein, wie bei den Religionen: alle predigen was anderes, aber es können nicht alle recht haben.
Zitat:
Zitat von Danksta
Schoberer und Walser setzen ihre Leute ganz gerne so drauf...
|
Hm. Was issn das fürn Vorderrad im "Specialized"?
Hoffentlich issn Laufrichtungspfeil drauf...
Zitat:
Zitat von cyclehits
(vielleicht hat sich ja gerade eine Schraube gelockert und der lenker ist nach vorne abgekippt ....
|
Da bin ich mir ziemlich sicher, ja.