Mir kommen deine Laufumfänge so gering vor. Machst du alles übers bike?
Naja, ich lauf schon ab und an, aber halt nicht solche Unmengen, wie einige andere hier. 40-50km in der Woche sind mehr als genug.
Heute war ich aber wieder laufen - notgedungen....
Zitat:
Zitat von swim+bike+run
Müssten mit Anfahrt und Abfahrt ca. 165 Km gewesen sein. Also hat er schonmal die ca. 5000 Hm auf der Wettkampfdistanz simuliert. Und das bei der Hitze
Nicht ganz, es waren 260km. Jeweils 11km Anstiag, 11km Abfahrt und dann noch der Weg hin und zurück.
Heute Morgen war ich erst mal nur Schwimmen, früh genug, bevor die Massen das Bad enterten. Etwas müde war ich schon noch, da ich die Nacht so gut wie nicht geschlafen habe (um 2 Uhr hatten wir noch 31 Grad in der Wohnung).
Nach der Wettkampfbesprechung für morgen (hätte man sich auch sparen können) fix das Rad fertig gemacht und zur Wechselzone gebracht. Was dann? Shuttle gab es nicht und irgendwie musste ich ja wieder heim. Also hatte ich meine Laufschuhe dabei und bin die 17km heim gelaufen. Das Mädchen begleitete mich dabei, so dass ich auch etwas zu trinken hatte.
Nu schaun ma mal, ob das so die schlaue Vorbelastung war
So, Form- und Klamottentest ist auch überstanden.
Schwimmen lief so lala...
Rad war ok, etwas voll, da ich als Nachmelder ganz hinten starten durfte, dafür war die Zeit dann ok. Und ich glaub es war die schnellste Radzeit, die mit einem Alu Rad gefahren wurde - man muss sich ja alles schön reden . Das Mädchen war auch wieder auf der Lauer:
Laufen war auch ok, nach der Vorbelastung gestern mehr als gut.
Wichtiger war aber, dass die Klamotten passen. Nichts scheuert, nichts nervt und der Kühleffekt ist der Hammer. Im Ziel war mir sogar richtig kalt, so dass ich mich so schnell wie möglich umziehen wollte. Also alles bestens für in 10 Tagen, das gibt ein Fest
Bei Bild Nummer 20 musste ich ein Tränchen verdrücken...vielleicht doch noch mal????
Der Nopogo hat mir gestern gesagt, dass einer der Teilnehmer vom Swissman, Markus, mit dem ich auch viele Kilometer gemeinsam unterwegs war, einen ganz schlimmen Radsturz mit anschließender Fahrerflucht hatte...er lebt, aber die Klammerpflaster leisten bei ihm gerade ganze Arbeit...
Markus, falls du hier mitliest: Gute Besserung
So, Auto ist gepackt, los geht es. Heute bis Le Bourg-D'Oisans, damit das Mädchen morgen nach Alpe D'Huez radel kann.
Mal sehen, ob das mit dem Internet auf dem Campingplätzen klappt
Dann mal los! wir freuen uns auf Bilder. Übrigens noch lieben Dank von Frau Tandem für die schöne Tandemtour die wir am Sonntag dank Deines Starts in FfM, machen konnten.
J
__________________
PB
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
damit das Mädchen morgen nach Alpe D'Huez radel kann.
Nopogobiker
Wie, nur das Mädchen? Ich dachte da machst Du noch einmal eine finale Einheit (so 4-5 mal rauf geht doch immer!)
Viel Glück, wäre super wenns auch wieder bewegte Bilder gäbe. Ich hab so nen Schlau-Fernseher und da sehen Deine Videos echt super aus! Selbst meine Jungs (6 und 10) kennen schon den "Alex der so viel besser als Papa radelt".