Oh, dann warte mal auf den Freitag, da habe ich mir schon wieder eine nette Einheit ausgedacht. Muss nur das Wetter gut bleiben.
Aber dass hoffen wir doch alle. Ich lass mich von deinen Einheiten überraschen. Gehe jetzt erst einmal auf meine Hügelrunde ansonsten wird es zu spät/heiß für den Koppellauf.
Heute will ich den Regen am Nachmittag für einen langen Lauf nutzen, ansonsten geht das bei den aktuellen Temperaturen ja kaum. Gestern auf dem Rad war ich wie ein Kamel unterwegs: 2 Flaschen im Rahmen, 2 in den Rückentaschen und dazu noch ein 3L Camelbak.
Ei jo, warum net?
Das Mädchen ist aber net dabei, die hat schon was anderes vor.
Oh dann muß ich mich aber extrerm kühl anziehen. Dann hoffe ich mal auf gute Einheiten am Freitag & Samstag für Dich, damit ich Dein HR halten kann. Jetzt muß ich nur noch Frau Tandem fragen ob sie mich am Sonntag entbehren kann.
07.08.2011 2:10:31 Summertime Tri Karlsdorf KD
10.06.2012 5:03:16 Challenge Kraichgau MD
08.07.2012 10:38:13 IM FfM
12.03.2017 42:40 Bienwald 10K
12.03.2017 1:30:55 Bienwald HM
29.10.2017 3:15:05 FfM M
Oh dann muß ich mich aber extrerm kühl anziehen. Dann hoffe ich mal auf gute Einheiten am Freitag & Samstag für Dich, damit ich Dein HR halten kann. Jetzt muß ich nur noch Frau Tandem fragen ob sie mich am Sonntag entbehren kann.
Und, ob sie dir danach Haferschleim mit dem Strohalm einzuflößen bereit ist, oder?