Zitat:
Zitat von holger-b
Oh war der SO noch grausam. Habe mir ja bei leichten Durchfall nichts gedacht, muss wohl am Sa oder schon am Fr was Falschens gegessen haben.
|
Der Ehrlichkeits wegen und Vollständigkeitshalber hier noch eine kleine Äusserung dazu.
Kostet mich einfach etwas Überwindung da es Ernidrigend ist. Es war damit nicht vorbei und musste ganz schön den Arsch zusammenkneifen. Leider kam es dann doch zum Exodus, und der Montagnachmittag war von blutigen Stuhlgängen begleitet. CU sei dank.
Aber nun zu den schönen Sachen. Ich wuste ja das es heute Morgen eine ganz heiße Kiste ist und ich meine erhoffte Leistungssteigerung auf dem Rad nicht abrufen kann. Daher war es gut. Hier ein Bild vom Testablauf mit wko+ dargestellt und ausgewertet.
test-ftp.jpeg
Durch die ganze Acherei kann ich den FTP-Wert (= Test*0,95) in die wko einpflegen und die Gültigkeit durch Zeiträume einschränken (Winter/Sommer). Es gibt mir dann nach Allen/Coggan festgelegte Trainingsbereiche aus.
test-ftp-zone.jpeg
Durch diese Eingaben kann ich mir dann in jeder Trainingseinheit anzeigen lassen wieviel Zeit ich in welchem Bereich verbracht habe. So sieht das für den heutigen FTP-Test mit dem alten Schwellenwert von 265 Watt aus.
test-ftp-training.jpeg
Ich glaube/weiß das ich bei besserer Gesundheit schon an meine Schwelle hätte fahren können, daher lasse ich den Wert so stehen.
Es geht mir heute wieder ein kleines Stück besser, den Magen/Darm habe ich wieder im Griff und meine Psyche wird auch schon wieder. Werde jetzt in den Keller gehen und an bei der Gym an Jodie Stimpson denken.

Die würde auch lieber ihre Gym machen als im Krankenhaus zu liegen (remeber Race Hamburg on sunday).
Edith: Ist ja völliger Müll den ich da geschrieben habe. Es war ihre Kollegin die in Hamburg beim Staffelrennen gestürzt ist. Kommt davon wenn man nur so nebenher der TV laufen lässt.
2013_gym_01_01.jpeg
Edith:
The little girl with her short programm had made me finish, 45min gym very nice.
Ein Tipp für alle die mal über den Tellerrand schauen wollen und ab und zu an einem Flughafen durchkommen. Nehmt euch mal ein triathlon220 aus UK mit. Eine super Abwechslung und eine für mich andere Betrachtungsweise unseres Sports.