Super Tipp, danke. Du brauchst es mir nicht mehr zu leihen, ich habe es bestellt. Dann kann ich jedenfalls drin rummalen und Seiten rausreißen.
Wunderbar, das geht natürlich auch! Ich hab mir die Mühe gemacht und den TP von Meilen in KM umgerechtet mit dem PC. Bei Bedarf kann ich dir den gern mailen!
Wunderbar, das geht natürlich auch! Ich hab mir die Mühe gemacht und den TP von Meilen in KM umgerechtet mit dem PC. Bei Bedarf kann ich dir den gern mailen!
Also, geht das nur mir so oder höre ich da heraus, dass BigWilly sich auch noch anmelden wird und es dann zu zweit mit dem Fahrrad zur Fähre geht?... Drauf hast du das allemal, daran zweifle ich nicht.
...den TP von Meilen in KM umgerechtet mit dem PC. Bei Bedarf kann ich dir den gern mailen!
Dazu müsste Jan erst einmal seinen Charakter schulen
Das mit dem verlegten Termin tut mir sehr Leid, zumal ich dir diesen vermeintlichen Tipp gegeben hatte Sehr ärgerlich das Ganze. Ich dachte außerdem, T-O ist immer am Sonnwendwochenende. Aber wenn selbst Guru Fehlau eine Falschauskunft gibt, kann man nicht viel machen.
Für T-O brauchst du nicht extra einen Nabendynamo anzuschaffen. Ist ja nur 2h dunkel und selbst dann nicht vollständig. Bei der Kurbel/Kassette ist m.E. eine enge Abstufung wichtiger als ein Pizzablech. Immerhin geht es zwischendurch tendenziell 300 km (leicht) bergab. Die Höhenmeter kommen direkt am Anfang und sind nicht gerade giftig. Und für die paar Anstiege gegen Ende reicht ein 25er hinten ganz bestimmt.
Naja, aber für das Training während der dunkeln Jahreszeit hier macht es vielleicht doch Sinn?!
Das kann man natürlich so sehen. Ich habe trotzdem keinen. Meine Ixus IQ Funzel reicht mir vollauf. Die hält 2 Nächte im Mischbetrieb wenig/volles Licht locker durch, eigentlich sogar 3. Wenn die Lampe ihren Geist aufgibt, kaufe ich mir vielleicht einen Nabendynamo + Zubehör.
Das mit dem verlegten Termin tut mir sehr Leid, zumal ich dir diesen vermeintlichen Tipp gegeben hatte
Schwamm drüber. Ich hätte ja ganz einfach warten können, aber auch dazu war ich offenbar nicht in der Lage. Axel Fehlau startet nächstes Jahr mit einem Partner beim RaAm. Sehr netter Kontakt!
Also, geht das nur mir so oder höre ich da heraus, dass BigWilly sich auch noch anmelden wird und es dann zu zweit mit dem Fahrrad zur Fähre geht?... Drauf hast du das allemal, daran zweifle ich nicht.
Joah, da könntest Du Recht haben.Allerdings will er sich erst nach dem Ostseeman erklären. Das kann ich verstehen!