Erinnert mich ein Wenig an den Frankfurter Chase-Lauf. Knapp 60.000 Teilnehmer, davon sind gefühlt 40.000 noch nie vorher gelaufen und 10.000 sind Nordic-Walker mit Stöcken
Die Nordic-Walker hatte ich bei meinem ersten HM letzes Jahr. Krass wie selbstverständlich die sich zwischen die Läufer stellen und mit ihren Stöckchen wedeln, als wären sie alleine
Heute soll Freiwasser anstehen. Momentan hetzen so fette dunkle Wolken über mein Büro. Ich hoffe die sind bis ich los will wieder weg.
Vielleicht hat meine Freundin den TP auch umgeschrieben und wir gehen laufen. Oder wir gehen essen Wäre auch nicht uncool.
Hi lga , schön, dass es bei Dir vorwärts geht, sind ja noch 6 Wochen bis Zell am See und inzwischen scheinst Du auch Umfänge zu steigern. Hast Du ein gutes Gefühl? Zum Ankommen wird es allemal reichen, so was ich lese. Von Deinem Knie hast Du gefühlte 20 Seiten nichts mehr geschrieben, das scheint gegessen. Und Du verlierst Du nie den Humor, das gefällt mir auch. Bei mir geht es auch langsam aufwärts. Bin wieder einige 10er, fast schmerzlos, gelaufen. Das stimmt mich zuversichtlich. Überlege gerade am Sonntag an einem Sprint TT teilzunehmen. Wär meiner erster seit der OP. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit 3kg Mehrgewicht noch in meinen Neo passe, oder drückt der Gummi das weg? Ohne wärs zapfig bei 16°C. Zumindest ertappe ich mich schon Wettkämpfe für 2014 zu suchen, das ist ein gutes Zeichen. Bin gespannt was Du von ZaS erzählst. Gruß
Hi lga , schön, dass es bei Dir vorwärts geht, sind ja noch 6 Wochen bis Zell am See und inzwischen scheinst Du auch Umfänge zu steigern. Hast Du ein gutes Gefühl? Zum Ankommen wird es allemal reichen, so was ich lese. Von Deinem Knie hast Du gefühlte 20 Seiten nichts mehr geschrieben, das scheint gegessen. Und Du verlierst Du nie den Humor, das gefällt mir auch. Bei mir geht es auch langsam aufwärts. Bin wieder einige 10er, fast schmerzlos, gelaufen. Das stimmt mich zuversichtlich. Überlege gerade am Sonntag an einem Sprint TT teilzunehmen. Wär meiner erster seit der OP. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit 3kg Mehrgewicht noch in meinen Neo passe, oder drückt der Gummi das weg? Ohne wärs zapfig bei 16°C. Zumindest ertappe ich mich schon Wettkämpfe für 2014 zu suchen, das ist ein gutes Zeichen. Bin gespannt was Du von ZaS erzählst. Gruß
Hey Guru, schön dich mal wieder zu lesen Mein Gefühl für ZaS lässt mich immer wieder grübeln. Erst gestern haben meine Freundin und ich diskutiert ob wir gut trainieren, trainiert haben. Die Antwort bekommen wir am 1.9. Und ja, wir haben so vage eine Zeit im Kopf. Und nein, die wird nicht verraten. Aber in erster Linie wollen wir ankommen, versuchen die Eindrücke zu genießen, sturzfrei bleiben. Wir isnd ja erst im 3. Jahr Triathlon, und da wäre es vermessen sich eine superschnelle Zeit vorzunehmen. Auf jeden Fall freuen wir uns sehr auf den WK.
Ich hoffe du startest am SOnntag beim dem Sprint. Will wissen wie es war. Und 3 KG verschwinden sicher im Neo Das Problem hatte ich im Frühjahr auch.
Achja...mein Humor: den verliere ich nie. Zumindest nicht wegen Sport oder Knieschmerzen
Hey Guru, schön dich mal wieder zu lesen Mein Gefühl für ZaS lässt mich immer wieder grübeln. Erst gestern haben meine Freundin und ich diskutiert ob wir gut trainieren, trainiert haben. Die Antwort bekommen wir am 1.9. Und ja, wir haben so vage eine Zeit im Kopf. Und nein, die wird nicht verraten.[...]
Dat wird schon (gut zu der geheimen geplanten Zeit kann ich nix sagen ) Aber Wettkampf gut durchstehen und geniessen, wirste bei vernünftiger Einteilung hinbekommen.
Ich bin grad in der zweiten Woche ohne Lauftraining und hab trotzdem ständig Wadenmuskelkater Aber so langsam würd's mich wieder bizeln...
Ich hoffe du startest am SOnntag beim dem Sprint. Will wissen wie es war. Und 3 KG verschwinden sicher im Neo Das Problem hatte ich im Frühjahr auch.
Bin leider nicht gestartet. Hab mir am Freitag Abend das Kreuz verrissen. Das wär vielleicht noch gegangen, aber dann hat mich am Samstag ein Kumpel aus Schulzeiten zum Grillen eingeladen und es wurde dann ein Bier zu viel. Naja, zumindest hätte ich gekonnt, das ist ja schon mal was . Werde mich mal nach ner Alternative umsehn, obwohls im August bei uns eher mau ist.
@daflow: Woher der Muskelkater? Leiter rauf und runter?
Naja, ane einem Tag in der Tat so 'ne Minileiter, da hab ich 2 Dachfenster mit Sonnenschutzrollos gepimpt Aber ansonsten ist's wohl eher die ständige Bewegung die man so hat mit 'nem 2. kleinen Knirps im Haus Irgendwie gibt's ständig was zu räumen, waschen, sterilisieren, besorgen... Aber so langsam ham wir uns ein weng aklimatisiert
Zitat:
Zitat von Langsamgehtauch
:
Gestern waren wir 50 Minuten im Freiwasser unterwegs. So ohne WK ist Freiwasser sehr angenehm
Jup, glaub das werd ich diese Jahr auch nochmal machen, Wetter ist ja weiter Bestens und hab noch gute 2 Wochen Elternzeit.
Zitat:
Heute sind dann 15 KM Laufen mit 4 Intervallen angesagt.
Klingt gut, glaub ich werd jetzt gleich meine kurze Sportabstinenz beenden und 'ne Rudne in den Wald hoppeln (aber gemütlich)
Zitat:
:
Achja, das Wetter ist ja mal richtig geil im Moment.
Naja, ane einem Tag in der Tat so 'ne Minileiter, da hab ich 2 Dachfenster mit Sonnenschutzrollos gepimpt Aber ansonsten ist's wohl eher die ständige Bewegung die man so hat mit 'nem 2. kleinen Knirps im Haus Irgendwie gibt's ständig was zu räumen, waschen, sterilisieren, besorgen... Aber so langsam ham wir uns ein weng aklimatisiert
Jup, glaub das werd ich diese Jahr auch nochmal machen, Wetter ist ja weiter Bestens und hab noch gute 2 Wochen Elternzeit.
Klingt gut, glaub ich werd jetzt gleich meine kurze Sportabstinenz beenden und 'ne Rudne in den Wald hoppeln (aber gemütlich)
So kann's weiter gehen
Hey Glückwunsch zum 2. Knirps. Alles gesund und munter?