Moin,
Dass ich bei HH heute Beer+Burger anschauen durfte, war mir gestern schon klar, hatte eigentlich damit gerechnet, dass er nach dem Rehrudeltrainingsbild heute eine lose Auswahl an Wildgerichten vorstellt, Rehruecken mit Preisselbeeren, Rehkeule mit Rotkraut und Kloessen usw. Dass es nur so ein mitleidiges Glas mit Hopfentee samt Kaubeilage geworden ist, kommentiere ich heute ausnahmsweise mal nicht.
Dass Du jetzt aber auch Deine Schwarzwaelder Kuecheneinrichtung samt diverser, bestzeitfeindlicher weil Appetit machender Menues ablichtest, ist nicht gut fuer mein Ziel, in Tenby in der Klasse Sub-80kg starten zu koennen.
Kurz noch zum ursaechlichen Thema Training fuer Tenby, war von 4:40-9:15 140km auf'm Rad, jetzt bringe ich die Kids zum Judo, ich schwimme nebenan, dann Haus+Hofpflege und abends wenn die luetten im bett sind, noch ein kurzer, knackiger Lauf.
Danach checke ich, was es bei euch zum 2.fruehstueck, mittag, kaffee, abendbrot und nachtmahl gab.
Power on und sorry, meine grossschreibung harmoniert nicht mehr mit der wackligen tastatur des blackberry...
Flachy, nur weil heute Samstag ist heisst das nicht dass Du ausschlafen darfst! Andererseits, wenn dabei n 39er Schnitt rausspringt hast Du meinen Segen....
Moin Fruehsportler from the Empire,
Bereite Dich im Flieger drauf vor, dass in good old Germany die Distanz in der altertuemlichen metrischen Masseinheit angegeben wird.
Daher ist der von Dir errechnete Schnitt mit meiner Physis, gekoppelt mit der Lausitzer Topographie leider nicht machbar.
Und da ich nur einen popligen Sigma fuer Hollandraeder montiert habe (Speed, Distance, Dauer, fertig), kann ich kein Displayfoto senden, auf dem alle relevanten Werte wie Leistung, Hoehe, Tritt, Energieverbauch, Puls und Haematokritwert zu sehen sind, bloss 4:27h, 139,80 km, Schnitt werde ich im Winter mal ausrechnen...
Geile Bilder von Deiner Radrunde, Dein London sieht irgendwie viel schoener aus als das was ich von meinen wenigen (beruflichen) Touren kenne, echt schick!
Muss jetzt mit ner Packung Stieleis auf den Rasentrekker, bin vom Rad+Swim very platt.
Alles Gute!
Nicht ganz, nur END-W09 = 100 meilen. Sieht aber auch mehr aus als es ist oder besser war. Auf den letzten 20 km ging mir nähmlich schon der Saft aus und ich war leicht gegrillt als ich wieder zu Hause ankam. Laufen ging zwar gut, der Start war aber mental sehr anstrengend.
Zitat:
Zitat von flachy
Dass Du jetzt aber auch Deine Schwarzwaelder Kuecheneinrichtung samt diverser, bestzeitfeindlicher weil Appetit machender Menues ablichtest, ist nicht gut fuer mein Ziel, in Tenby in der Klasse Sub-80kg starten zu koennen.
Ich will es einfach doch etwas auflockern und nicht nur Trainingsdaten hochladen. Ausserdem ist es doch die Menge die es ausmacht und nicht was man isst.
Wie groß bist du den? Ich muss auch noch in die sub-80kg kommen, bin ja auch nur 180cm.
Zitat:
Zitat von flachy
Danach checke ich, was es bei euch zum 2.fruehstueck, mittag, kaffee, abendbrot und nachtmahl gab.
Ich will es ja nicht übertreiben, hatte heute nacht nur verdammt schlecht geschlafen und war um 4:00 schon hellwach. Aus leichtsinn auf ein Medikament verzichtet.
Strammes Programm bei dir, Training, Familie, Haus, Garten und dann noch Eis futtern.
Leider waren die Vogesen und der Schwarzwald in einer dunstwolke, war einfach keine Fotobedigungen. Ein bild von den Vogesen habe ich doch gemacht und vielleicht freut sich der ein oder andere über die Pflanzen am rechten Bildrand.
Und jetzt noch die Graphik des Tages. Geplant war lang und gleichmässig (150 Watt) auf dem Rad mit einem Stopp zum Espresso im stehen. Die Graphik ist in 10km Blocke aufgeteilt, ich nenne das Karottentraining. Ich versuchen unabhäging von den äusseren Bedigungen jeden Block in einer ähnlichen Durchschnittsleistung zu fahren. Man sieht es an den nummbers, die Leistungen sind ähnlich auch wenn der Speed/die Zeiten schwanken.
Gesamt 5:44h, 161km, Avg 143Watt
Anschließend war Koppellauf in GA2 in 4:45. Wie immer bin ich Autobahnbrücken und Schotterstrecke gefahren. 8,2km in 38:20 war ok nach dem Rad.