Es wär einfach mal interessant das Lightweight Autobahn-Set zu testen und zu sehen, ob das die 5k wert ist. Unser Duathlon-Staatsmeister ist auf jeden Fall schnell damit.
Nik
Sowohl Stefan W. als auch Karl P. sind aber schon länger schnell, als es "Autobahn" von LW gibt.
Sowohl Stefan W. als auch Karl P. sind aber schon länger schnell, als es "Autobahn" von LW gibt.
Allerdingens. Ich bin mit dem Karl letztens bei einem Sprint gemeinsam aus dem Wasser gekommen, beim Radeln musste ich dann direkt an dich denken Obwohl ich glaube, dass er heuer kein Brot hat
Nik
Hätte ich das Geld, wäre mir die Frage nach der möglicherweise minimal besseren Aerodynamik egal - die Räder sind einfach GEIL!
__________________ „friendlyness in sport has changed into pure business“
Kenneth Gasque
Zum Thema "Preisgestaltung Ironman":
"Schließlich sei Triathlon eine exklusive Passion, bemerkte der deutsche Ironman-Chef Björn Steinmetz vergangenes Jahr in einem Interview. Im Zweifel, so sagte er, müsse man sich eben ein neues Hobby suchen."
Hätte ich das Geld, wäre mir die Frage nach der möglicherweise minimal besseren Aerodynamik egal - die Räder sind einfach GEIL!
Ich seh das (natürlich...) auch so. Ich bin nach wie vor begeistert von den Meilenstein, die Autobahn überzeugen evtl. sogar doppelt. Mein Vorschlag war ja, dass 3-rad bei den Lightweight Testwochen teilnimmt. Er hat aber Angst, dass er die Laufräder dann behalten will.