Ich verstehe zwar nicht einmal die Hälfte der meisten Diskussionen - fand es aber trotzdem sehr spannend. Ich werde beim Koppeltraining an Dich denken und Dir die Daumen drücken -
freue mich schon auf die bestimmt exzellente Analyse des Rennens!
Es wir ja empfohlen jetzt(1 Woche vor WK) keine koffeinhaltigen Getränke einzunehmen. Aber gleichzeitig wird auch empfohlen grüner Tee zu trinken.
???
Also ich trinke die letzte Woche keinen Kaffee. Ich trinke so 3 Tassen pro Tag. Allerdings trinke ich jeden Morgen einen 1/2 Liter grünen Tee (Senza extra fein). Aber nicht mehr die letzten beiden Tage... da der grüne Tee bei mir ziemlich treibt . Beim Wettkampf ist dies suboptimal
Was bei mir immer ganz gut wirkt ist morgens vor dem Wettkampf einen Löffel Guarana Pulver, in Wasser...
Ich wünsche Dir einen tollen Wettkampf.. mach et joot.
..
1. Rana (Monsterleistung)
2. Llanos (grandios, konnte am Ende aber nicht mehr gegenhalten)
3. Vanhoenacker (gebrauchter Tag)
4. Kienle (schafft es auf dem Rad nicht nach vorne)
5. Jacobs (wedelt fröhlich mit seinem Scheck und verliert dadurch Zeit)
6. Raelert (kann halt keine LD)
7. Bittner (fährt zu langsam Rad, läuft aber wie ein Tier)
8. Böcherer (trabt kopfschüttelnd über die Linie, nachdem er beim Laufen eingebrochen ist)
9. Unger (geht jetzt Klempnern)
10. Göhner (ist mit Roth ganz zufrieden)
... 15. Aims (führt lange Zeit, fällt aber zurück, weil er die Wattzahlen nicht versteht)
...
...
23. Hellriegel (im Zenit seiner Karriere, wenn man das mal zeitlich betrachtet)
Wobei er das Hauptziel, also das Konaticket ,ja dann wohl in der Tasche haben dürfte
ich wünsche dir auch noch schnell alles Güte für Sonntag und auch viel Spaß! Ich jetzt schon ganz gespannt auf das Ergebnis, man, man spannend ist das hier. Du hast mir direkt Lust gemacht auch noch mal einen LD-Triathlon zu machen...
ich wünsche dir auch noch schnell alles Güte für Sonntag und auch viel Spaß! Ich jetzt schon ganz gespannt auf das Ergebnis, man, man spannend ist das hier. Du hast mir direkt Lust gemacht auch noch mal einen LD-Triathlon zu machen...
ja man bekommt richtig Lust mal die Quali zu versuchen...wenn da nicht soviele andere Verpflichtungen wären, man müsste sich schon mal für 10 Monate frei spielen...vielleicht in der AK40
Aja, von mir auch alles Gute und nochmal verkopft dich nicht wegen Koffein, Watt, Saltin etc...entweder du hast es drauf oder nicht. Ausdauersport ist da sehr ehrlich
dann melde ich mich auch noch, hab den Blog immer sehr gerne gelesen und verfolgt, alles Gute für Sonntag, denk dran es werden dir die Massen per Liveticker folgen, zieh das durch! #RoadtoKona!