Na, wenn man sich innerhalb der Garantie bewegt ist alles OK.
Wir hatten schon zwei defekte Geräte, kurz nach Ablauf der Garantie , da gab es zuerst einmal ein Pauschalangebot für 150 € bei beiden Geräten (inreparabel). Da das eine nur eine Macke hatte, haben wir da nochmal nach gehakt und siehe da, das eine konnte dann doch noch repariert werden (kostenlos) .
Bleibt ein seltsamer Beigeschmack, beim dritten ging nun einige Monate nach der Garantie der Akku in die Knie. Anfrage wurde zuerst mal nur mit einem Standardschreiben beantwortet.
Da es für knapp 15 € Ersatzakkus im Netz gibt (für 705er) hab ich es selbst getauscht. Anfrage ist immer noch nicht beantwortet.
Generell finde ich die Garmins gut, die Erfahrungen nach der Garantiezeit werden mich bei der nächsten Kaufentscheidung einen verschärften Blick auf Alternative Marken werfen lassen.
|