So hier jetzt die Auswertung der Einheit vom Dienstag, wo ich mir ja ganz schön den Schuh ausgezogen habe.
Die Graphik ist von WKO und die Linien sind geglättet, ansonsten ist es nur ein wildes hoch und runter.
First the Bike.
Einfahren, dann die Belastung auf 170 Watt halten, untere Linie. Dazwischen kommen zwei Belastungen von 15 min nahe an meiner FTP (265 Watt), obere Linie. Zum Abschluss wird noch eine Belastung über 40 min mit 200 Watt gefahren, mittlere Linie.
Und natürlich wieder viel zu schnell gelaufen. Wollte eigentlich in 5:20 durchlaufen, was dann auch meinem geplanten M-Tempo entsprechen würde. Ich würde schon wärend dem Lauf dafür bestraft.
Die Linie zeigt 5:20 an.
Edith: Die Höhenlinie ist zu vernachlässigen, es sind nur zwei Autobahnbrücken 60hm.
Achso. 1:29 h, 17,0 km, Temp 28-26°C
Und natürlich wieder viel zu schnell gelaufen. Wollte eigentlich in 5:20 durchlaufen, was dann auch meinem geplanten M-Tempo entsprechen würde. Ich würde schon wärend dem Lauf dafür bestraft.
Die Linie zeigt 5:20 an.
Edith: Die Höhenlinie ist zu vernachlässigen, es sind nur zwei Autobahnbrücken 60hm.
Achso. 1:29 h, 17,0 km, Temp 28-26°C
1: Man sollte immer von seinem persönlichen Leistungsvermögen ausgehen.
2: Habe ja zuvor schon vier (4) Stunden auf dem Rad gearbeitet.
3: Ich glaube das ich mich eher noch entwickle wenn ich im GA1 (gerade so kurz an der Schwelle) laufe.
4: Wie soll ich mich in den nächsten Wochen noch steigern.
5: Am Do kommt noch der lange Lauf.
Wales sind halt "nur" 40.5 oder so KM weil die Strecke in T1 nach dem Swim etwas laenger als ueblich ist und somit abegezogen wird. Das muss man schon beruecksichtigen finde ich.
Was ist denn PB auf dem Marathon im Triathlon?